Der offizielle Kampfthread

  • Zitat

    Original von fussballgott
    Deine mutter soll nicht immer so viel lippenstift aufmachen, mein schwan* bring ich langsam nicht mehr richtig sauber.

    kannst du ihr das ausrichten, wär nett.

    kk, wärde ich machen.
    Aber när muesch ou ir bianca säge sie söu ned immer so ah hängläch sie :tongue:

  • Zitat

    Original von fussballgott
    Deine mutter soll nicht immer so viel lippenstift aufmachen, mein schwan* bring ich langsam nicht mehr richtig sauber.

    kannst du ihr das ausrichten, wär nett.

    Melde dich wieder wenn dir ein Haar am Sack wachst -.-

    @Phantomias: Nee, Zita

  • Zitat

    Original von fussballgott
    meld

    Deine mutter schwitzt beim scheissen

    Ich finde es nicht mal mehr beleidigend, sondern nur noch unreif sich über anderer Personen Darmverengungen lustig zu machen, die sie zwingen ihr Geschäft unter grossen Schmerzen und Schweissausbrüchen zu verrichten.

  • Zitat

    Original von schmidi

    Ich finde es nicht mal mehr beleidigend, sondern nur noch unreif sich über anderer Personen Darmverengungen lustig zu machen, die sie zwingen ihr Geschäft unter grossen Schmerzen und Schweissausbrüchen zu verrichten.

    :D :D :D :D :D :D :D :P :P :P :P :P :P :P

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • sagt euren Müttern sie sollen alle den gleichen Lippenstift benutzen mein Jonny sieht aus wie ein Regenbogen

    Achja übrigens Fussballgott ist möglich das meine Mutter nbeim scheissen schwitzt, aber wenigstens sind wir im Genegsatz zu dir nicht vom Postboten

  • Der Regenbogen ist alt!!! Und um den Regenbogen auf deinem Schwanz zu erkennen brauchtman ja schon ein Spektroskop...
    Und der Milchmann ist auch nicht besser als der Postbote...

  • Zitat

    Original von Maga
    jo mein Vater ist Milchmann :D

    im übrigen finde ich diesen Thread sowiso hirnlos

    passt ja perfekt zu dir, sohn von nem milchmann!

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

  • Verdammt, wär schön im OffTopic wiedermal nen Sinnvollen Thread zu sehen, im Moment geht wieder mal überhaupt nichts, weil hier fast nur so verdammte Vollidioten rumhängen.
    Ach ja:
    Pixelschupse ist wohl das grösste Mondkalb, dass sich jemals in die EtoA Galaxie verirrt hat...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!