Der offizielle Kampfthread

  • naja
    ich kenn das
    bin auch schon durch's fenster rein xD
    aber unsere tür hätte ich mit nem einzigen tritt wegbekommen
    und ich kenne da wesentlichere stabilere türen
    und glaub mir
    mit genug kraft geht das alles :P

  • nee hab zuerst das garagentor aufbrechen müssen, dass ging ja noch ist relativ unstabil aber dann die innere türe -.- hab das schloss auseinandergenommen wie ich noch nie was auseinandergenommen hab, hab gleich das gegenstuck aus der wand gerissen als ich sie eingetreten habe und dann bin ich einfach pennen gegangen und am nechsten morgen ohohoho ^^

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

  • naja der rahmen ist doch das ganze holz rundum, das gegenstück ist die metallhalterung in der wand ^^ kA

    jaa aber ich hab meinen eltern vor mal versprochen dass wen mir die tür im weg ist dass ich sie kaputt mache also haben sie mich in ruhe gelassen :)

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

  • das meine ich eig auch mit gegenstück
    bin grad etwas durch den wind sry
    aber bei mir würde wohl auch der rahmen fliegen
    naja
    das nächste mal wenn du spät nach hause kommst dann bring einfach Brötchen mit
    das hilft ;)

  • für wen denn bitte? die sind nach zürich in ein hotel -.- und ich penn bestimmt nicht auf der strasse und bis zu den kollegen marschieren, neenee

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

  • neenee is n paar wochen her und wenn dann scheiss ich vor die tür und lass das liegen

    *räusper*

    ich meine selbstredend; es sind bereits einige wochen verstrichen, und wenn dann werde ich exkremente vor der türe hinterlassen, sowol flüssig als auch fest :D

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

  • *INS LEBEN ZURÜCK RUFT*

    Alte Accounts seit U3v1
    2nD Generation, NeXt Generation, Robin NeXt Hood, NewGen, Homo-B, RMXMaster, UnknowN, The Unkn0wN, Cold as Ice, Storm, Firenado, 4 Elements, Urui a Nid, Diana,The_Big_Rip, h4t3d,....

  • Zitat

    Original von Leichi
    Hallo zusammen,

    Ich denke, ein Thread wie dieser tut manchen hier recht gut und trägt evtl. auch dazu bei, dass in den übrigen Forenbereichen weniger Regelverstösse geschehen.

    In diesem Thread sind hiermit offiziell die meisten Regeln ausser Kraft:
    -Beleidigungen sind erlaubt
    -Spam ist erlaubt
    etc. etc.

    Im Grunde ist alles erlaubt, ausser Gesetzes- oder Disclaimerwidrige Punkte (Diskriminierung, veröffentlichung von Raubkopien etc. ).
    Jeder User, der hier schreibt, schreibt auf eigenes Risiko. Nehmt das alles am Besten nicht ernst, sondern seht es als Ort, an demi hr Aggressionen auslassen könnt, dürft und sollt ;)

    Also dann - Viel spass beim Spammen, Fluchen und Missachten von Regeln, ihr Arschlöcher :P

    Zitat

    Original von Ho-oi
    Hier darf man nach Lust und Laune beleidigen? oO

    Scheint so du Arschloch *kuss*

  • ach ihr seit doch alles kleine schisser ohne hobby's... kaum steikt euer lieblingsgame schon müss ihr irgendwo im forum eures lieblingsgames was ausgraben was euch beschäftig!!

    lehrnt wixxen!!!

    ps: ich liebe euch für all die schlechten sachen welche ich grad über euch geschrieben habe :P

    pps: bbb* ist geeeil!!! let's fätz :P

    *bbb = bier brot bratwurst

  • Zitat

    Original von NoRespect

    Schleich dich hinfort du gekoteter Prostituiertensohn!

    Ts ts, dir hat man die manieren wohl in den arsch geschoben wie?

    pack mal deine kackfresse raus und nutz den thread, wenns schon so einen gibt,

    hirngefickte Missgeburt du

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!