Der offizielle Kampfthread

  • Findest du? Ist ansichtssache ;) Ich selber kann einen Menschen am besten beurteilen wenn ich mit ihm zusammen bin ;) (zusammen was unternehmen, reden) aber natürlich auch wenn man einander schreibt kann man den Gegenüber gut einschätzen^^

    Aber mal ne frage: was sagt meine Rechtschreibung über mich deiner Meinung nach aus?

  • Zitat

    Original von black_rose
    Die Rechtschreibung sagt dennoch recht viel über einen Menschen aus.

    wassn, ob er in der schule aufgepasst hat oder leghasteniker ist?
    das hat doch nur wenig mit dem Charakter einer person zu tun^^

  • Nein aber ein ordentlicher Mensch schreibt zum Beispiel ruhiger und schaut seinen Text nochnmal an.

    Ein hastiger aber schreibt schnell und kümmert sich weniger um Fehler.

  • Nur kannst du leider nicht darauf gehen ob der Mensch hastig schreibt oder leghasteniker ist.

    Ich kann eigentlich auch sagen, dass man am Schreibstyl den Charakter erkennen kann.... aber ich hoffe mal dass das nicht so ist sonst wären viele die in diesen Tread schreiben unter aller sau....

    EDIT: Ach ja und dann gibts auch Menschen die nicht soviel Zeit fürs Forum haben, da sie auch ein gutes RL haben :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Malus Darkblade ()

  • Für mich braucht es jetzt nicht einen Mehraufwand, wenn ich die Grundregeln der Rechtschreibung und der Interpunktion beachte. Kommt sicherlich auch daher, dass ich im Berufsalltag viel schreibe.

    Und was die Rechtschreibung über den Charakter aussagt:

    Himmeltraurige Rechtschreibung:
    -Ist evtl. Legastheniker (was aber nicht sehr viele sind!)
    -Hat in den Schule einfach nicht aufgepasst -> fauler Sack
    -Spielt es keine Rolle, wie die Person nach aussen wirkt
    ...

    Angemessene Rechtschreibung:
    -Gibt sich Mühe -> Leistungsbereitschaft ...
    -Will gegen aussen einigermassen anständig wirken
    ...

    Nur damit meine Meinung auch noch dargelegt ist.

  • Danke für deine Meinung (ist zwar der falsche Ort zum danken, aber trotzdem....)

    also bei mir ist es eher bei der Schule nicht aufgepasst.... gut, wenn man über ein paar Jahre gemoobt worden ist hat man unter ümständen halt was in der Schule verpasst.....

    so aber jetzt können wir uns ja wieder aufs "kämpfen konsentrieren^^ (im Feldherrenstyl hoffentlich^^)

  • Wobei Mobbing häufig auf Unfähigkeit oder einfach Faulheit zurückgeführt werden kann. Aber das ist ein anderes Thema und ich möchte dir an dieser Stelle nicht zu nahe treten.
    ___

    *Sebel zieh*

    *Darkblade niederstech*

    *freu*

    *Kampf gewonnen hab*

    :P

  • Oder halt einfach auf einen Menschen der einem hasst und zur schnecken machen will, so wie es bei mir passiert ist. Mir ging es gut in der Schule bis ein gewisser jemand in die Schule gekommen ist, habe ja dann auch die Schule gewechselt (ich hatte auch dort diverse Probleme da ich damals noch zu wutausbrüchen neigte....)

    nun ja jetzt geht ja alles wieder gut (bin aber immernoch ein wenig faul.... ich muss mich ändern, ich MUSS mich ändern und es nicht einfach nur sagen...

    so aber das tut hier wirklich nichts zur Sache.

    aber woher hast du dieses Bild black_rose? sieht ja echt komisch aus :p

  • Mein Gott. Kaum halte ich mich hier mal ein paar Wochen raus, fangen die intellektuelle Disskusionen an, is ja zum schreien.
    Ihr verdammten Arschlöcher, das ist ein Kampfthread!!!
    :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

  • So ein unterbelichteter Raufbold wie du, der gerade mal der deutschen Sprache mächtig ist willst mich mit diesen primitiven ausdrücken beleidigen? Raufen kannst du, aber Kämpfen anscheinend nicht, dass ist ein Kampftread und nicht ein Rauftread :D

    EDIT: Nein, der gelbe Bärenfreak sieht nur extrem komisch aus (du? hehe ja dann siehst du allerdings komisch aus^^)

    Einmal editiert, zuletzt von Malus Darkblade ()

  • Malus, du willst nen Kampf?
    Dann leg mal vor, vielleicht finde ich noch ne Batterie für meine Taschenlampe, damit ich nicht ganz so unterbelichtet gegen dich antrete...

  • Ich denke kaum dass du nach soviel Alkohol in der lage bist eine Batterie zu finden... einen Kampf? Ne danke, ich mach mir doch nicht die Hände an sowas schmutzig

    flex: du sagst :D Kämpferisch bist du nicht gelaunt... vermutlich versteckst du dich einfach hinter dem Stärkeren^^

  • Wie kommst du auf Alkohol?
    Ich brauch keinen Alk, um sowas zu schreiben, deswegen treib ich mich auch nur im Mülleimer rum :)
    Und um dir nicht die Hände schmutzig zu machen könntest du auch einfach deine Tastatur putzen, könnte helfen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!