Produktion der Gasplaneten

  • Komisch komisch,

    Also ich hab heut morgen alleine 25 Gasplaneten mit 40mio Trit gefunden. Musste zwar viel weiter als bisher fliegen aber das kann ich mir dann auch leisten.
    Desweiteren Sammel ich ja auch Astis. Meine Flotte frisst am Tag wenn ich vollgas mache bis zu 75mio Trit wech und das Saven der normalen Hauptflotte mit Kampfschiffen etc. möchte ich mal nicht dazu erwähnen. Jedoch im Klartext, ich hab am Ende des Tages noch genug Trit da um einige meine Allykollege damit auszuhelfen und komm nicht in sollche Panik das es knapp sein könnte. Obwohl ich in letzter zeit durch die Arbeit nur 1-3 Wellen flieg.

    Endtweder scheint ihr zu wenig aktivität am Tag zu legen, was das suchen nach geeigenen Abbauplaneten erschwert oder ihr legt garnicht erst Wert darauf. Wer erwartet das einem hier was geschenkt wird, der ist hier definitiv ganz falsch. Auch zu den Zeiten als 2nD hier unterwegs war, hat sich bei mir nicht viel geändert. Dann fliegt man halt mal mit WL woanders hin. Aber bei 200 aktiven Spielern sollte es doch wohl genügend Planies für alle geben, man muss nur mal suchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!