Features für Neu-/Späteinsteiger

  • Hallo Neuankömmling in den Welten von EtoA,

    um besser Fuß zu fassen und dein Imperium gesicherter ausbauen zu können haben wir ein paar Features eingebaut, die hier näher erläutert werden.

    BOOST-SYSTEM:
    Der Spieler erhält im Verhältnis zum Erstplatzierten der Gebäudestatistik einen Rohstoff- und Bauzeitbonus. Dieser beträgt maximal 50% auf die Rohstoff-Produktion sowieso maximal 25% auf die Bauzeit. (In Sinne von 25% Verringerung) Das heisst, wenn ein Spieler 50% weniger Punkte als der Erste hat, hätte er zusätzliche 25% Rohstoffe und 12.5% verkürzte Bauzeit. Der Bonus wird gleichzeitig mit der Rangliste aktualisiert, also jede Stunde.

    ANFÄNGER-SCHUTZ:
    Es gibt einen festen Noobschutz bis zum Erreichen von 80 Punkten. Das heisst, es kann kein Angriff auf Spieler mit 80 Punkten oder weniger geflogen werden. Damit wird verhindert, dass ein Spieler durch Angriffe daran gehindert wird sich weiter zu entwickeln.
    Bsp.:
    Beginner hat noch keine Schiffe und kann keine Verteidigung bauen. Ein Mitspieler etwas höher kann schon ein Schiff mit Angriffskraft bauen. Die Folge wären ständige Angriffe auf ein wehrloses Opfer. Durch den Schutz bis 80 Punkte ist es dem Opfer allerdings problemlos möglich, ungehindert eine 1. Verteidigung zu bauen und somit nicht mehr hilflos ausgeliefert zu sein.
    Eine grundlegende Anleitung zum Erreichen Selbiger findest du hier: Erreichen der 1. Verteidigung

    ANGRIFFS-SCHUTZ:
    Es können nur Spieler angegriffen werden, die entweder 3x mehr oder 3x weniger Gesamt-Punkte haben als man selbst. (33/300%) Damit soll verhindert werden, dass die "Großen" auf alle "Kleinen" fliegen können, und das die "Kleinen" nicht ständig die "Großen" nerven können nur weil sie durch den Angriffsschutz nicht angegriffen werden können.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!