KRISTNAS Explorer - Leveln?

  • Den Kristnas Explorer kann man "leveln", da er als Mysticum definiert wurde.
    Als Mysticum definiert wurde er, damit er nicht über den Marktplatz verkauft werden kann.
    Es ist aber Absicht, dass er keine Upgrades in sich trägt. Das Leveln beim Kristnas Explorer nützt also leider nicht sehr viel / ist gar nicht möglich.

    Hm, ich denke mal, dass dies einige nicht wussten.
    Darum danke, dass du darauf aufmerksam gemacht hast.

  • Ausserdem ist der Kristnas -Explorer ein einmaliges Geschenk des Teams an die Com.
    Soll heissen wenn er kaputt geht ist er unwiderbringlich verloren. Ein verlorenes Mysli kann man neu baun und (mit etwas Geduld) wieder auf den Stand des verlorenen hochleveln.
    Das würde dem einen Vorteile gegenüber des anderen bringen und ist nicht Sinn der Sache.

    Ein Verein ohne Herz-RB Leipzig: Nur Kommerz! Finger weg von unserm Sport-in Leipzig und an jedem Ort!


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!