Downloadserver

  • Kann mir jemand sagen wann der Download wieder zugänglich wird? Ich schätze die dort drin verborgenen Tools sehr, und langsam komme ich in den Bereich wo die battlesim und berechnungstools brauchen würde

  • Jo wäre echt Top wenn der wieder frei geschaltet werden würde^^

    Rechner neu aufgesetzt, nun steh ich halt ohne sim da, und ohne gehts halt nicht...


    Genau so ist es, bei den Gebäuden und Forschungen lässt sich das einigermassen ausprobieren (aber sehr Zeitintensiv). Hat ja eine max. Reduktion, egal wieviel mehr Arbeiter ich reinstelle. Also reduziere ich von einer gewissen Grösse an, bis sich der Effekt in einigen Sekunden zeigt. Aber wie gesagt der Rechner wäre besser und effektiver *daumenrunter*

  • Ehm, es gibt einen "automatischen Berechner" für Bewohner!!

    Und zwar findest du den folgendermassen:
    Du klickst auf ein Gebäude, sagen wir, auf eine Titanmine.
    Dann hat es dort einen blauen Balken, auf dem "Titanmine 12" steht.
    Gerade oberhalb dieses Balkens steht:


    Bauhof-Infos
    Eingestellte Arbeiter: 9`556 [Ändern]
    Zeitreduktion durch Arbeiter pro Auftrag: 7h 57m 48s
    Nahrungsverbrauch durch Arbeiter pro Auftrag: 114`672
    Gentechnologie: 4
    Minimale Bauzeit (mit Arbeiter): Bauzeit * 0.06

    Dort klickst du ganz einfach auf "Ändern"; und kannst dann auf "Optimieren" klicken :)

    (Das gibt's für Gebäude und Forschung, aber nicht für Schiffe..)

  • Der funktioniert meines wissens nur, wenn genug Bewohner vorhanden sind, um aber zu wissen, wie viele es genau sind, braucht man einen unabhängigen Rechner.

    finalhybris: Ich hab mir solche Dinge im Excel gebastelt. Wenn willst kann ich dir da einen Bewohner rechner basteln.(Sieht nur nicht top aus^^)

  • Ausehen?!!! -> egal, Hauptsache er tut was er soll.

    @Knochentroke ->Coole Sache dass du mir den zur Verfügung stellst. (Schäm -> hab kein Excel (Raubkopie gelöscht), nur Openoffice). Aber ich kann ja mal versuchen das Exceldatenblatt in Opencalc zu importieren, mal sehen ob die Formeln dort auch funzen. Würde dir dann Rückmeldung geben.


    @Levania ->Danke denn kannte ich noch nicht. werde das auch ausprobieren


    *bravo* *bravo* *bravo* COOLE SACHE WIE DAS HIER MIT EINANDER HELFEN KLAPPT

  • Die Formel ist relativ einfach.

    (3.60+(Stufe Gen*0.04))*Zeit in Sekunden=Benötigte Nahrung --> für Bewohner noch /12 das ganze

    -da du noch keine Gen hast, genügt einfach der Wert 3.60
    -Bauzeit des Gebäude in Sekunden angeben

    Wenn du Skype hast, kannst mich dort mal adden, wegen der Datei. Skype name: Kim der Eroberer

  • Wichtiger Hinweis:

    Vieles im Downloadbereich ist nicht mehr aktuell, also mit Vorsicht geniessen. Das Datum ist das Upload-Datum, nicht das Erstell-Datum.

    So ist zb der R5 Rechner unnötig, der Ultra Sim 1.6 hat falsche Werte in der Datenbank, müssen von Hand angepasst werden. Der Handelsrechner ist auch nicht mehr up to date.

    Leider kann man durchs das neue Design auch nicht mehr nachvollziehen wann das Zeug hochgeladen wurde. Wer sich also etwas runterlädt probiert es bitte aus, bzw liest wofür es gemacht wurde und postet es dann bite hier hinein. So können wir vll einen aktuellen Download-Server erstellen. Software die nicht mehr aktuell ist nutzt schlieslich keinem :)

    Vielen Dank,

    Raffsack

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!