FAQ Runde 12

  • Guten Morgen,
    mal so ein Paar Fragen :P
    1. Steht ein ungefährer Release fest ?
    2. Wie schaut's mit den Bonis aus, stehen die fest oder werden die noch verhandelt ?

    Gruß

    "Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." - Albert Einstein

  • Hi, meine Frage wäre, ob an den Mutterschiffen was verändert wurde, denn derzeit machen die wenig Sinn.


    _________________________________________________________
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

  • Hey Leute!

    Wie man es HIER entnehmen kann, gibt es noch keine offiziellen Balancing-Infos. Dies betrifft sowohl Rassen als auch Schiffe.

    Übt euch in Geduld. Ihr habt noch genug Zeit um euch auf die Runde vorzubereiten. ;)

    Grüße

  • Moin, moin.

    Ich find das neue Balancing sehr gelungen und die Anpassung der Synths an die Chemiefabrik war dringend nötig!
    Auch die Einschränkung von Deffern ist gut.

    Was mir weniger gut gefällt ist, dass man nur noch mit 3 Leuten Atten kann. Ich fand die 5 eigentlich sehr gut.

    Tobi9900 - NightLiner - Cubbi - ShadowLight - Inglorious - B.A. Baracus - Feed_Me_More - Acedia - dumBass - Nincompoop - Chillerbeans - dulliThor - Ykikameowcat - Anonymouse

  • Hi,

    ihr habt da mal wieder ein sehr gelungenes Balancing ausgearbeitet, vor allem das Ende von Bau- und Forschzeit freut, das wird es wohl echt ausgeglichener machen. Auch schön, dass die Unterhaltskosten der Rassenschiffe reduziert wurden, jetzt kann man sogar fleeten UND saven ;)

    Auf den ersten Blick würd ich sagen sind die Centauri von den Resboni etwas op, aber mal abwarten, ob uns die Runde nicht eines besseren belehrt. Allgemein hätt ich es toll gefunden, wenn mal manch nutzlose Schiffe wie Antrax-Bomber etc Platz für Transen oder Kriegsschiffe gemacht hätten, z.B. hat der Vorgone als künftige Fleeterrasse nur noch bescheidene Rassenschiffe.

    Die Infos im RPG verpackt sind auch sehr cool, leider ging der Effekt etwas durch die 2 1/2-wöchige pause mittendrin flöten, da wäre es aus meiner Sicht besser gewesen, alles innerhalb der ersten Woche bekannt zu geben, oder aber wenn das Balancing noch nicht fertig war, erst später damit zu beginnen.

    Danke und auf ein neues :)

    Skull

    es ist nicht schwer bis nach oben zu steigen.... *oo*
    ...die kunst daran ist lange oben zu bleiben *superman*


    -------------------------------------------------------------------


    Lieber ein alberner Haufen als ein Haufen Albaner.

  • also ich muss euch auch loben, super arbeit, die ihr da vollbracht habt... die änderungen machen sehr neugierig auf die neue runde... jedoch muss ich sagen, dass ich es nicht schön finde, dass an den bell nicht geschraubt worden ist... somit bleibt einem ferengi nur bis zum ende der runde zu warten um die dinger bauen und saven zu können, sehr schade... wobei ich sogar gehört habe, dass auch dort ne änderung in planung war... schade schade schade, bleiben die bell weiterhin relativ uninteressant... Gruss wawa

    | v1r4 - wawa | v2r1 - wawa | v2r2 - wawa | classic - wawa | v2r3 - wawa |
    | v3r5 - greenpearl | v2r6 - common sense | v3r11 - Locke | v3r12 - wawa |
    | v3r13 - Stu el gatoloco / Strange | v3r14 - J.J. Abrams | v3r15 - Game-Admin |
    | v3r16 - Game-Admin | v3r17 - punktundkomma | v3Speed0418 - wawa |
    |v3r22 - MeInZ / wawa | v3r23 - Vollpfosten/Dualität/wawa | to be continued?

  • Hallo zusammen

    Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube euch ist ein kleiner Fehler unterlaufen wenn ich bei der Runde 12 über die hilfe auf die Schiffsliste gehe zeigt es mir an das das Cardassia Mutterschiff eine Geschwindigkeit von 500 Ae hat und nicht 5000 wie geschrieben worden ist.

    Vielen Dank fürs Nachprüfen

    Freundliche Grüsse

    Nuadu Wodan

  • Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube euch ist ein kleiner Fehler unterlaufen wenn ich bei der Runde 12 über die hilfe auf die Schiffsliste gehe zeigt es mir an das das Cardassia Mutterschiff eine Geschwindigkeit von 500 Ae hat und nicht 5000 wie geschrieben worden ist.

    Hi Nuadu Wodan,

    die Schiffe sind noch nicht fertig angepasst worden. Drum können noch diverse Einstellungen fehlerhaft sein. Bis zum Rundenstart sollte alles korrekt sein.
    Dennoch danke für's Melden!

    Freundliche Grüsse
    river

  • Hallo zusammen ich muss hier kurz was loswerden zu der neuen regelung der allianzen und deren wings. Die es ja in r12 nicht mehr giebt. Ich verstehe was ihr damit erreichen wollt wenn ihr die wings verbietet oder besser gesagt abschafft ist ja eigentlich auch eine ganz gutte idee. Jedoch glaube ich das ihr da gegen euer eigenss ziel arbeitet. Und zwar gegen euer hauptziel wieder mehr zum etoa spielen zu verführen. Ich fand es vorher immer cool wenn die spieler die noch etwas schwächer wahren in einer etwas grösseren ally mit mächtigeren spielern zusammen arbeiten konnten. so wie es jetzt ist glaube ich nicht das das irgendwie zustande kommt da es nur eine haupt allianz giebt und da meistens nur die stärksten zusammen in der ally sind. und somit werden die schwächeren selber eine allianz gründen und nur schwache mittglieder haben. Oder seht ihr das anders ? Hab ich irgenetwas nicht mit einbezogen in meiner überlegung ? Mfg green goblin

  • Das liegt doch aber an den Usern selbst, nicht daran ob Wing oder nicht Wing.

    Die älteren, erfahrenen User sollten eben den "Nachwuchs" mal mit einbinden. Neuen Usern das Spiel beibringen, auch wenn die vielleicht nicht gleich alles richtig machen.

    Wings wurden deshalb entfernt weil damit zu viel "Schindluder" getrieben wurde. Es wurden zu oft Member aus dem Wing hochgezogen, wenn man gerade mal einen Att fliegen wollte, aber keiner online war zum mitfliegen. Also schnell Leute aus dem Wing dazu geholt, weil die sind gerade on. Nach dem Att gingen die dann zurück in den Wing. Das war also meist nix dauerhaftes und ist auch nicht der Sinn eines Wings.

    Ein Verein ohne Herz-RB Leipzig: Nur Kommerz! Finger weg von unserm Sport-in Leipzig und an jedem Ort!


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!