• GEEERMAAAANYYYYYY :D

    und ganz ein wenig Russland *holy*

    Tobi9900 - NightLiner - Cubbi - ShadowLight - Inglorious - B.A. Baracus - Feed_Me_More - Acedia - dumBass - Nincompoop - Chillerbeans - dulliThor - Ykikameowcat - Anonymouse

  • Sunny hat anscheinend gar keine ahnung und versucht mitzureden :D

    1 Deutschland
    2 Italien
    3 Russland

    Nach der reihenfolge richte ich mich

    Leute die glauben sich hinter Nicks verstecken zu müssen werden aus Prinzip geraidet

  • Ich hoffe das Irland die Vorrunde übersteht. Die haben von allen Teams die geilsten Fans.

    Im Finale seh ich Frankreich vs (hoffentlich) Deutschland :D

    Ein Verein ohne Herz-RB Leipzig: Nur Kommerz! Finger weg von unserm Sport-in Leipzig und an jedem Ort!


  • Ich bin für folgende Finalbegegnung: Brasilien - Türkei

    Es ist EM nicht WM sind beide nicht dabei

    DonMar dein Kommentar war auch nicht gerade sinnvoll ;)

    So nun Ireland vs. Kroatien sind wir mal gespannt

    Mit freundlichen Grüssen
    D@rK $ItH... | v3R10 - Dante Mudda | v3R14 - Reverser | v3R15 - Dr. Heisenberg
    Speed - Peacemaker

    2 Mal editiert, zuletzt von Dante Mudda ()

  • Nenn mich nicht Don Omar , ich heiss sicher nich wegen dem sommerhit so ,... pff :D

    ausserdem geb ich nur sinnlose kommentare ab

    Leute die glauben sich hinter Nicks verstecken zu müssen werden aus Prinzip geraidet

  • Ich sag dazu nur gähnnn , schnarch und langweilig.... :O :tongue: *oo* kaum fängt das zeugs an wie EM oder WM ... wird man überall damit zugetextet.... und alle wollen einem überall dieses zeugs andrehen.... das nerft :) dachte wenigstens man hat hier davon seine ruhe... überall im fernsehen z.b. galileo etc gehts nur noch um fussball, fussball und nochmals fussball... orf1 sat1 etc bringen nur noch fussballspiele z.b. am abend statt geile filme.. für was gibts sportsender wie DSF etc.. nein sie müssen einem den spass nehmen und einem dieses zeugs andrehen... :evil: :evil: :evil: en

    p.s. auch wenns krass klingt es ist einfach meine meinung... wenn man was nicht gern hat und einfach jeden tag was davon höhren muss oder lesen usw.... dann ist man iwie angepisst

    weil die die das gerne haben sollens doch für sich behalten *geheim* *geheim*

  • Musst ja nicht mitreden hier denn alle die hier was dazu sagen interessieren sich auch dafür und dann sollen doch die ihren Spass haben

    Verstehe deinen Ärger schon aber es gibt immer noch RTL 2 Pro7 etc.

    PS. schaue um halb 1o mal auf Comedy Central (Nickeloden) das gefällt dir sicher :P

    Mit freundlichen Grüssen
    D@rK $ItH... | v3R10 - Dante Mudda | v3R14 - Reverser | v3R15 - Dr. Heisenberg
    Speed - Peacemaker

  • nein ich meine ja nur.... :) das es mich nicht intressiert hast ja recht... und ja mache ich doch pro7 ist deutsch und da gehts im mom fast an allen orten iwie um fussball .. eben wie z.b. galileo, nachrichten, tv total usw.... ja comedy central ist ein geiler sender... :) eben ich lasse allen ja ihren spass.. aber wie gesagt überall wo man hingeht etc nur ein thema.... :) auch auf der arbeit, restaurant,kiosk oder coop etc.. :)

    und wenn man gar nix damit anfangen kann ist lästig... kann ja auch nix dafür das ich keinen spass daran hab das von 22 leuten 20 nem ball hinterher rennen... :)

    ich wollte ja auch niemand blöd anmachen... oder den spass nehmen .. wollte nur sagen das es mir einfach zuviel des guten ist :)

    und als ich sah das es hier auch ne diskussion gibt.. was ja auch ok ist.. dachte ich nur nerf :) aber eben redet ihr nur darüber.... :) ich lese ja auch gern mit was man denkt... doch nur ist für mich ganz und gar nix :)

  • Kannst du mal sehn wie der Fussball die Menschen überall verbindet^^. Ist doch gut wenn die Leute sich über Fussball unterhalten, besser als wenn sie sich streiten.

    Klar wird so ein grosses Turnier extrem vermarktet, aber keiner zwingt Dich das ganze Zeug zu kaufen. Genauso wie Dich keiner zwingt diesen Thread hier zu lesen. Die Leute haben ihren Spass, feiern zusammen und vergessen mal ihre Alltagsprobleme wenn ihr Team gewonnen hatt-es gibt schlimmeres!

    Das ganze ist in ein paar Wochen wieder vorbei, alle dies nicht interessiert--> ihr werdet es schon überleben!

    Ein Verein ohne Herz-RB Leipzig: Nur Kommerz! Finger weg von unserm Sport-in Leipzig und an jedem Ort!


  • Ich versteh dich nich swiss wolf
    Ich kenne soooooooo viele leute die auch fussball hassen , bzw nicht mögen ( viele frauen zb ) aber es trotzdem gucken weil es eigentlich was mit Nationalbewusstsein zu tuen hat

    Es gibt viele die keine ahnung haben wieso da jetzt abseits gepfiffen wurde aber wenn ein tor fällt jubeln alle ! ( kommt halt drauf an :D )

    Und mit ca 1000 leuten zu jubeln , is einfach ein göttliches gefühl , besonders wenn man ordentlich benebelt is haha

    Leute die glauben sich hinter Nicks verstecken zu müssen werden aus Prinzip geraidet

  • ihr habt ja recht wegen partys etc wenn jemand gewinnt... doch wenn das team nicht gewinnt ist zum teil auch ein geheule :) oder eben das die fifa iwie wie ne mafia alles vorschreibt.. oder die spieler das gegner team so provozieren das der andere ausrastet und anfängt nen fehler zu machen, nur das das einte team nen vorteil hat.. weil der provozierte spieler ne rote karte kriegt.. oder die holligans nur an ein spiel gehen um sich zu prügeln... ok das sind die schattenseiten,,, aber ich finde das macht das ganze spiel etc auch kaputt :( .. aber eben das ist nur ein kleiner przentsatz... aber zum teil ists auch nicht mehr so wie früher einfach nur spass am spiel..also fairplay... weils um millionen geht und das fördert auch schlechte dinge....

    aber eben jedem seins... nur weil ich nix damit anfangen kann heisst ja nicht das die anderen nicht ihren spass haben können... aber eben die schlechten dinge sollten nicht sein :)

    p.s. @graimskrull weisst du irgendwas wenns wieder weiter geht hier in etoa.. weil der server wieder mal down ist.. hoffe ist nicht so wie ich sagte... erste platte tod, 2te hd tod.. und nun wieder was am server verreckt :( ... oder einfach der server hoster/serverfarm/rechenzenter nicht zuverlässig ist :( was ich schade find :( etoa viel spass macht aber so viele probleme hat :( ich weiss ist der falsche thread... aber weil du hier mitschreibst dachte ich frag mal nach... :)

  • Soweit ich weiss hat er im offiziellen Thread etwas geschrieben.... und btw, auch im Off-Topic kann etwas off-topic sein :P

    Mir ist egal wer gewinnt, public viewing bei uns im Garten geht mit jedem Team *sabber*
    Wenns das Deutsche ist ists natürlich besser, aber bleiben wir realistisch :pinch:

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • @ Raffsack in der Schweiz gibts fast in jeder Haupstadt der Kantone einen City-Beach und dort Public Viewing das ist was ;)

    Mit freundlichen Grüssen
    D@rK $ItH... | v3R10 - Dante Mudda | v3R14 - Reverser | v3R15 - Dr. Heisenberg
    Speed - Peacemaker

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!