Öhmm

  • Also ich habe ein Problem, ich kann den Spiobericht beim Kampfsimulator nicht einfügen, bei dem: [EMAIL=http://etoa.dysign.ch/forum/thread.php?threadid=102]Kampfsimulator V2 Deluxe[/EMAIL]

    Was muss ich machen? Wenn ich den einfügen will kommt irgendetwas: Die Zelle oder das Diagramm, dass sie versuchen zu ändern ist schreibgeschützt.

    Kann mir jemand helfen?

    Mfg

  • also du kopierst den Spiobericht von dort an wo Der Planetenname steht dan öffnest du den Simulator und klickst auf einfügen

    so ist es bei mir immer gegangen


    Wen du das Kopieren von Signaturen auch fantasielos findest dann kopiere diese Signatur in deine Signatur


    © by th3 f1gh73r 2008

  • Ja, klar macht man das so. Aber das mache ich ja immer. und dann kommt eben das:

    Die zelle oder das Diagramm das sie versucht haben zu ändern, ist geschützt und somit schreibgeschützt.

    Um die geschützte Zelle oder das Diagramm zu ändern, deaktivieren Sie den Schutz mit dem Befehl 'Blattschutz aufheben'( Menü, Extras, Untermenü 'Schutz' . Unter umständen werden sie zur Eingabe des Kennworts aufgefordert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!