bewerbung

  • mann sollte es vllt machen das mann wenn man eine allybewerbung ablehnt ne begründung mit dazuschreiben kann weil immer wenn ich eine ablehen bekomme ich laufen mails warum ....

  • Wie wärs, wenn du einfach noch ne IGM schickst, wenn du eine Bewerbung ablehnst... oder wenn du in die Allybeschreibung schreibst, dass du Bewerbungen kommentarlos ablehnst.

  • Zitat

    Original von Lord Zwiebel
    Wie wärs, wenn du einfach noch ne IGM schickst, wenn du eine Bewerbung ablehnst... oder wenn du in die Allybeschreibung schreibst, dass du Bewerbungen kommentarlos ablehnst.

    Wieso Einfach wenns auch Schwer geht? xD

    Das würde einem schon Mühe sparen

  • Den Spielern würde es schon Mühe sparen, aber dafür müsste jemand anderes wieder was proggen und sich Mühe machen :P

    Naja gegen die Idee hätte ich eigentlich nichts einzuwenden, ich bin mir einfach nicht sicher, ob das wirklich nötig ist^^

  • schwer ist es sicher nicht einfach da was einzufügen aber ich will ja vllt nicht jeden ablehen muss nur sehen wer sich bewirbt ....

  • Ich habe dannach immer eine pn nachgeschickt... ich glaube wenn die Entwickler gerade die Lust, Laune und Zeit dazu haben werden sie's wohl einbauen. Doch priorität hat es sicher nicht ;)

    Man kann ja immer noch einfach eine pm hintennachschicken ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!