Fehlermeldung

  • Folgende Meldung erscheint bei mir (teilweise verdeckt durch die obere Leiste) zur Zeit:

    Zitat

    Warning: date() [function.date]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CET/1.0/no DST' instead in /var/www/etoa/round8/htdocs/index.php on line 287

    Hier noch ein Bildausschnitt:

    Edit: Argh, da war ich etwas zu langsam ... ein anderer hat es auch schon gemeldet.

  • Japs. Denke wohl wird ne Zeit dauern.. Vlt Kampfsperre für 24h rein? Sonst gehen einige sofort rein und bashn hald alles was sie sehen. Die Mains werden alle stehen xD

    Tobi9900 - NightLiner - Cubbi - ShadowLight - Inglorious - B.A. Baracus - Feed_Me_More - Acedia - dumBass - Nincompoop - Chillerbeans - dulliThor - Ykikameowcat - Anonymouse

  • Gewöhnt euch dran ;)

    Willkommen bei EtoA

    Alte Accounts seit U3v1
    2nD Generation, NeXt Generation, Robin NeXt Hood, NewGen, Homo-B, RMXMaster, UnknowN, The Unkn0wN, Cold as Ice, Storm, Firenado, 4 Elements, Urui a Nid, Diana,The_Big_Rip, h4t3d,....

  • Danke fürs melden. Wir werden uns der Sache sogleich annehmen und die entsprechenden Leute informieren.

    Hat das irgend welche Auswirkungen aufs Spiel?

    Ach, und danke für die konstruktiven beiträge, Cold und Don -.-

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

  • naja eben konnte ich garnicht rein und jetzt komme ich nicht in den chat(kann nicht schreiben) und kann auch keine Berichte oder Nachrichten lesen.

    aber sonst scheint alles zu klappen.

  • hi leutz.
    zocke etoa momentan von 2 pc's und natel. bei meinem homepc erscheint jedoch immer: Fehler: Deine Session ist nicht mehr vorhanden! Sie wurde entweder gelöscht oder sie ist fehlerhaft. Dies kann passieren wenn du dich an einem anderen PC einloggst obwohl du noch mit diesem online warst!

    bin jedoch mit keinem online auch nich mitem smartphone (logge mich immer aus ...) . danke für eure hilfe

    gezeichnet
    Madrego

  • hi!

    Normalerweise kommt dieser Fehler, wenn deine Session-ID noch irgendwo rumgeistert. Kommt immer mal wieder vor. Ich gehe davon aus, das dz trotzdem noch ins Spiel reinkommst?

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!