Robaaaaattt Nr 2 - Team-Entscheidung

  • Liebe Comm, Lieber DonMar

    Urteil und Begründung bezüglich dem Verlust der Flotte aufgrund einer Downtime des Servers:

    Ursprünglicher Thread von DonMar: Robaaaaattt Nr 2

    Nach längerer Disskusion im internen Bereich kommt ds Team zu folgendem Schluss:

    Die Flotte DonMars, und alle weiteren Flotten und Ressourcen die aufgrund der Downtime geraiddet oder geschrottet wurden werden NICHT zurückerstattet. Dieser Beschluss ist endgültig.
    Die Gründe dafür sind:

    -Das Rückerstatten einer Flotte oder Ress würde einen zugrossen Eingriff in Spiel bedeuten.

    -Der Aufwand, alles manuell wiederherzustellen/zurückzuerstatten stünde in keiner Relation.

    -Einzelne Flotten wurden bisher aus selben Gründen auch nicht wiederhergestellt.

    Der Punkt, bzw das Mittel womit wir in einem ungewollten Zufallsereignis mit Einfluss auf die Runde eingreiffen, ist wenn ein Backup eingespielt wird.

    Und gleich vorne weg. Gerne dürft ihr hier eure Meinung einbringen und Kritik oder sonstwas äussern, jedoch will ich hier keine Disskusion haben.

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

  • Hallo Communtiy, Hallo "Etoa-Verantwortliche",

    auch wenn ich nicht mehr wirklich aktiv momentan bei etoa bin - möchte ich dennoch hierzu meine Meinung äußern!

    Man kann hier an einem tollen Spiel teilnehmen, um Punkte kämpfen, Flotten erbauen, gegnerische Flotten zerstören, tolle Kämpfe ausfechten und auf viele andere Arten eine Menge Spaß haben. Nun viele Spieler hängen sich rein, strengen sich an, saven über Monate oder gar Jahre super, erbauen sich große Flotten, machen sich den ein oder anderen Tag etwas stress im Rl, nur damit die fleet nicht mal eine Stunde oder ein paar Stunden ohne Aufsicht steht oder damit wieder alles gesavt ist!

    Durch einen einzigen kleinen Bug, passiert es, dass diese Arbeit, dieser Aufwand zunichte gemacht - da frag ich mich, wozu noch länger Zeit und Mühen investieren, wenn man alles beinah willkürlich mal ebenso verlieren kann :)
    Das lohnt nicht wirklich........
    Denkt mal drüber nach!

    grüße IjonTichy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!