Weltenwechsel - und die Verstärkung naht!

  • Wie die Projektleitung vor wenigen Augenblicken bekannt gab, wird es einige Änderungen im Team von Escape to Andromeda geben. So sind die Verhandlungen mit einem neuen Entwickler gerade erst abgeschlossen worden und der gute Mann wurde noch bevor die Tinte auf dem Vertrag trocken war, in ein Verlies gesteckt und ist für die nächsten Wochen mit Brot und Wasser versorgt, damit er sich mit den über 100'000 Zeilen Code anfreunden kann, ohne Abgelenkt zu werden. Es handle sich dabei um weltenhuepfer, wie wir aus zuverlässigen Quellen erfahren durften. Dieser wandte sich während seinen letzten Augenblicken an der Oberfläche Andromedas an euch meine Mitmenschen.

    Er freue sich, dass er ab heute aktiv an der Weiterentwicklung von EtoA mitwirken dürfe und wünsche allen weiterhin ein angenehmes und entspannendes spielen und verblieb mit einigen Grüssen, wobei leider unklar blieb, ob er sich an die geliebte Frau Mama richtete oder ob doch wir damit gemeint waren.

    Wie das Management mitteilte, erwarte man vom neuen Mann in nächster Zeit noch keine Wunder, da es wohl einige Zeit brauche, bis etwas Produktives seinen Fingern entweichen werde, doch sei man zuversichtlich, dass wir noch in diesem Jahr erste Meisterwerke von ihm bestaunen werden können und sollte dies nicht der Fall sein, so werde man wohl oder übel bei der Fütterung ab und zu das Brot vergessen.

    Weiter wird Steppenwolf, der von dieser Meldung wohl ziemlich positiv überrascht sein wird, das EtoA Team als Chatadmin in Runde 5 verstärken und somit den Admins in diesem Bereich, wie auch dem Team durch seine ganze Erfahrung, unter die Armen greifen. So wird er in den kommenden Wochen durch eine 24/7 Onlinepräsenz glänzen, zumindest beinahe, und dadurch im Chat für Zucht und Ordnung sorgen.

    Dagegen wird glaubinix, sprich meine Wenigkeit, ab dem kommenden Monat ein wenig kürzer treten. Seine Muse führt ihn aus dem Land der Berge, Schokoladen und des Käses in Richtung Wein und Weichkäse, um dort die Trinkgewohnheiten und die weibliche Bevölkerung etwas genauer zu studieren, ehm... also in Bunker ähnlichen Gebäuden sitzen und ausschweifenden Monologen lauschen wird. Wie viel Zeit dabei für das Paralleluniversum Andromedas bleibt ist noch offen und wird sich erst im Laufe der Zeit ergeben.

  • *mit grossen kulleraugen aus dem verlies-fenster guck und kurz wink*

    moin zusammen,

    die gänge hier unten sind lang und weit verzweigt, aber die erstellung des ersten wegeplans ist schon in arbeit. der schatz (die 100.000 zeilen code) ist mir auch schon über den weg gelaufen und das rumpelstielschen hat mir auch schon versprochen, aus dem gold platin zu spinnen. mal gucken, ob es sein versprechen einhält ;)

    beste grüsse
    euer weltenhuepfer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!