Rechtschreibung, ich bitte euch!

  • Guten Abend

    Gerade habe ich folgendes im Rathaus gelesen:

    Zitat


    Ein Nilam landet auf dem Rathaus platz, The_Tiger steigt aus seinem Nilam „ich habe euch auch was zu sagen,“ sprach er mit lauter Stimme. Linus der behauptet ich sei ein Betrüger, ich befolgte seine befehle doch auf einmal hieß es, du gehst in den Wing,, mit den schlechtesten members, ich sagte nicht viel und mich das. Er sagt weil du den Wing gründest kannst du bestimmen was auf die Allianz Seite kommt, doch einige Zeit später Kamm eine E-Mail mit den Daten was auf die Allianz kommt. Als ich das nicht wollte, und ausstieg nannte man mich einen Betrüger. Ich überlasse euch was ihr denkt ich wollt nur die Wahrheit bekant geben.

    The_Tiger sieg wider in sein Nilam und flog zurück zu seinem Planet.

    mfg The_Tiger

    Ich bin sicher auch nicht ein rechtschreibe Held! Aber trotzdem, könnt Ihr nicht so schreiben, dass es auch verständlich ist und nicht mit lauter schlimmen Rechtschreibefehler gefüllt ist? Zudem könnte man sich doch auch etwas verständlicher ausdrücken und etwas überlegen, nicht einfach drauf los schreiben, wie es gerade kommt!

    Ich wäre euch dankbar! Ich persönlich kann solche Texte einfach nicht ernst nehmen!!.... wie kann man nur.. ist ja peinlich...

    shinzon

  • Zitat

    Original von Mat und du wirst es nicht ändern

    doch :P, manchmal ist es nötig, mehrmals darauf aufmerksam zu machen und die Leute etwas zu sensibilisieren!

  • Zitat

    Original von Mat
    ..mh..nujo, hoffen ist immer in ordung. vielleicht nimmt sichs ja jemand zu herzen xD
    ..und wer will, kann mir seine posts, nachrichten, etc. zum betalesen geben.

    Jup, da stelle ich mich auch zur Verfügung. Die Augen aller EtoA-User sind mir diese Zeit wert xD

  • Zitat

    Original von schmidi

    Jup, da stelle ich mich auch zur Verfügung. Die Augen aller EtoA-User sind mir diese Zeit wert xD

    ..die Mat&Schmidi Betalesung-Company...wer will, kann noch einsteigen..

  • ist schrecklich... aber er ist ja gesperrt xD
    das ratshaus ist nicht für privatkriege, welche nicht mal als krieg deklariert sind, gedacht und schon gar nicht mit solch einem stil!
    rechtschreibung ist eines, die grammatik ansonsten das andere. wenn man einen text lesen kann und nicht grad in jedem 2. wort ein fehler ist das man es nicht mehr lesen kann...
    aber es wird nix bringen. man schreibt nunmal so wie man es sich gewohnt ist. aber früher oder später wird ihm das noch leid tuen ^^

  • Zitat

    Original von shinzon

    doch :P, manchmal ist es nötig, mehrmals darauf aufmerksam zu machen und die Leute etwas zu sensibilisieren!

    hehe... mit ein paar lieben schiffen oder wie? :D

    @B. Rose jau... und schon das nächtliche online sein wirkt sich auf meine Schulnoten aus XD...

    Finde auch das solche sachen nicht mehr erlaubt werden dürfen XD...

  • Zitat

    Original von Mat
    ..dazu gab es threads genug, wieso noch einen, es bewirkt doch nichts.
    die leute schreiben nun mal so und du wirst es nicht ändern.

    Zitat

    Original von Lamborghini
    ist schrecklich... aber er ist ja gesperrt xD
    das ratshaus ist nicht für privatkriege, welche nicht mal als krieg deklariert sind, gedacht und schon gar nicht mit solch einem stil!
    rechtschreibung ist eines, die grammatik ansonsten das andere. wenn man einen text lesen kann und nicht grad in jedem 2. wort ein fehler ist das man es nicht mehr lesen kann...
    aber es wird nix bringen. man schreibt nunmal so wie man es sich gewohnt ist. aber früher oder später wird ihm das noch leid tuen ^^

    Zitat

    Original von Tschakko

    hehe... mit ein paar lieben schiffen oder wie? :D

    @B. Rose jau... und schon das nächtliche online sein wirkt sich auf meine Schulnoten aus XD...

    Finde auch das solche sachen nicht mehr erlaubt werden dürfen XD...

    Wenn wir schon über Rechtschreibung und Grammatik reden. *sleazy*

    Achja, ich habe die Kommas nicht Rot gemacht. Sonst hätte ich eine Ewigkeit gebraucht. :P :P

  • puchtuner kennst du die 2 Smileys?

    Zitat

    wird ihm das noch leid tuen

    1. leid ist in diesem Satz ein Adjektiv. Du weisst doch: "Wie wird es ihm tun? leid!" Und tuen hast du vergessen zu verbessern. Wenn schon dann richtig, oder?

    2. heißt es Kommata

    3. gibt es in der Online-Welt Menschen, welche aufgrund Zeiterparnis keine Großschreibung in Posts oder anderen Online-Unterhaltungen betreiben.
    Anscheinend bist du noch recht neu in der virtuellen Welt, sonst würde dir so ein Gebaren nicht fremd vorkommen.

    Also halte bitte den Ball flach.

    mfg
    Raffsack

    Ich machs mal genauer, damit du siehst was du alles vergessen hats zu korrigieren, oder hattest du einfach nur keine Zeit :evil: :evil:

    Zitat

    Original von Lamborghini
    ist schrecklich... aber er ist ja gesperrt xD
    das ratshaus ist nicht für privatkriege, welche nicht mal als krieg deklariert sind, gedacht und schon gar nicht mit solch einem stil!
    rechtschreibung ist eines, die grammatik ansonsten das andere. wenn man einen text lesen kann und nicht grad in jedem 2. wort ein fehler ist das man es nicht mehr lesen kann...
    aber es wird nix bringen. man schreibt nunmal so wie man es sich gewohnt ist. aber früher oder später wird ihm das noch leid tuen ^^

    Ist schrecklich....... Aber er ist ja gesperrt.
    Das Rathaus ist nicht für Privatkriege - welche nicht mal als Krieg deklariert sind - gedacht. Und schon gar nicht in so einem Stil!
    Rechtschreibung ist Eines, die Grammatik ansonsten das Andere. Wenn man einen Text lesen kann und nicht grad in jedem 2. Wort ein Fehler drin ist, so daß man ihn nicht mehr lesen kann.....
    Aber es wird nix bringen. Man schreibt nun mal so, wie man es gewohnt ist. Aber früher oder später wird ihm das noch leid tun ^^

    Und nun lieber puchtuner stellt sich mir die Frage: Wieviel Ahnung hast du eigentlich von Orthographie, Interpunktion und Grammatik ?

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!