Andromedas Wille

  • Es folgt mein erster Versuch, ich bitte um Nachsicht ;)

  • Andromedas Wille


    Die zehn Rassen, Andorianer, Cardassianer, Centauri, Ferengi, Minbari, Orioner, Rigelianer, Serrakin, Terraner, Vorgonen, die einst nach Andromeda geflüchtet waren, hatten sich in ihrer neuen Heimat bestens eingefunden.
    Der Handel florierte zwischen den Rassen und die Probleme der alten Zeiten gerieten gänzlich in Vergessenheit.
    Bis zu dem Tag, als ein dunkler Schatten über die unsere Galaxie kam…

    Doch diese Geschichte beginnt ganz woanders.

    Zu einer Zeit, als die Galaxie Andromeda gerade anfänglich besiedelt wurde kam es in einer weit entfernten Galaxie Namens Eternal Chronicles zu einer dramatischen Entwicklung, diese sollte die spätere Geschichte Andromedas zutiefst erschüttern.

    In Eternal Chronicles gab es nur noch eine vorherrschende Rasse, die Virox Genetic Humans, genannt Virox. Sie waren ursprünglich Menschen, doch durch verschiedene technische Veränderungen des Genoms entstand eine neue, stärkere Rasse. Allerdings konnten auch diese der Macht der Natur nicht entkommen und so vielen sie einem Virus zum Opfer der ihr Genom weiter unberechenbar veränderte. Einige starben qualvoll an den Folgen des Virus, doch einigen Anderen passierte nichts, sie bekamen nicht einmal bewusst mit, dass auch sie befallen waren.

    Die vielen verschiedenen Rassen, die auch in der Galaxie EC lebten, waren zu diesem Zeitpunkt längst vernichtet, vertrieben oder nur noch als Sklaven in EC vertreten. Sie mussten in den Mienen schuften, die die Virox mit allen nötigen Ressourcen versorgten.

    Doch dies sicherte noch lange nicht den Frieden in EC, verschiedene Gruppen der Virox begannen sich gegenseitig zu bekämpfen. Es bildeten sich verschiedene Allianzen, die versuchten die Herrschaft an sich zu reißen. In riesigen Schlachten wurden ganze Planetensysteme zersprengt und es gab unzählige Opfer.
    Kleinere Allianzen hatten kaum eine Chance unbehelligt zu überleben und so mussten sie sich den großen anschließen und auf Bündnisse hoffen die kaum eine Garantie auf Überleben waren.
    So wurde EC von wenige großen Allianzen beherrscht: Versus [-vs-], Circle of Phoenix [PHOENIX], Carpe Diem [BUMM] und den United Players of the Eternal Chronicles [-=UPEC=-].

    An eine friedliche Koexistenz war schon lange nicht mehr zu rechnen und so begann ein stetiges Wettrüsten der Allianzen, die kleinsten Anlässe hätten zum totalen Krieg zwischen den Mächten sorgen können.
    Die Virox verfügten über eine spezielle Technik, sie erlaubte Ihnen Planeten eines Sonnensystems zu einem Superplaneten, einer sogenannten Ringwelt zu verbinden. In einer Ringwelt vervielfältigte sich die Effektivität der Mienen und so konnten dort gewaltige Flotten entstehen. Umso mehr Planeten eine Ringwelt in sich vereinte, umso mächtiger wurde diese.
    Doch in großen Ringwelten gab es massive Energieprobleme mit denen die Virox zu kämpfen hatten und was das eigentliche Potenzial dieser einschränkte.

    Die Allianz Carpe Diem [BUMM] allerdings wollten dieses Problem beenden und sich dadurch die Vorherrschaft durch schier unzerstörbare Ringwelten sichern. Sie experimentierten damit einen Stern mit in Ihre Ringwelten zu integrieren und dessen Energie so uneingeschränkt nutzen zu können. Nach einigen Jahrzenten der Forschung, Rückschlägen und kleineren Kriegen gelang Ihnen endlich der ersehnte Durchbruch.
    In mitten des am dichtesten besiedelten Teils der der Galaxie EC zogen sie Ihre erste kampffähige perfekte Ringwelt hoch.
    Innerhalb kürzester Zeit danach waren die Hälfte aller starken Ringwelten der restlichen Allianzen zerstört und die einst so mächtigen Flotten waren größtenteils zerstört oder auf der Flucht vor den riesigen Flotten der [BUMM].

    Eine der fliehenden Flotten gehörte der [-=UPEC=-], nach langen Diskusionen, wie man sich dieser neuen Bedrohung stellen solle. Es gab nur eine Möglichkeit, ein Bündnis zwischen [-=UPEC=-], [-vs-] und [PHOENIX]. Dies aufzubauen, das wussten alle Beteiligten, wird eine schwere Aufgabe sein, da sie alle Ihre Differenzen miteinander haben.
    Mithilfe Ihrer sicheren Subraumkommunikationstechnik bauten die [-=UPEC=-] den Kontakt zu [-vs-] auf, da in dieser Beziehung bisher noch am wenigsten Blut vergossen wurde. Man hoffte das sich die [PHOENIX] diesem mächtigen Bündnis anschließen würde und auch viele der kleineren Allianzen sich diesem Bündnis mit anschließen würden. Und so sollte es auch geschehen und man nannte diese Bündnis:

    First Eternal Assault Recon [F.E.A.R.]

    Auf den Ringwelten der kleineren Allianzen begann man damit eine mächtige Flotte aufzubauen und man forschte emsig daran eine Schwachstelle der mittlerweile drei perfekten Ringwelten zu finden und man fand ihn auch. Die größte der drei perfekten Ringwelten wurde von einer mächtigen Sonne gespeist, wenn man diese durch eine mächtige Energientladung treffen könnte würde sich eine Kettenreaktion in der Sonne abspielen die einer Implosion der Sonne und die Bildung eines schwarzen Loches zur Folge hatte. Dieses allerdings wäre grade einmal stark genug um die beiden anderen Perfekten Ringwelten zu absorbieren und natürlich auch alle umliegenden Planeten, dies würde den Lebensmittelpunkt der Galaxie zwar gänzlich auslöschen doch [BUMM] wäre zerstört und man könnte sich eine neue Heimat aufbauen.
    So konzipierte man also ein spezielles EMP-Schiff, die „Hope 1“ welches die nötige Kettenreaktion auslösen sollte und baute eine möglichst große Flotte auf, die gegenüber der Flotten von [BUMM] allerdings klein und schwach erschien.
    Durch den Vorstoß einiger Angriffswellen gelang es der Flotte von [F.E.A.R.] sich bis an die mächtigste Ringwelt her anzukämpfen. Es war eine Schlacht epischen Ausmaßes, Millionen von Phoeben und Zeusta trafen aufeinander und mitten im Geschehen die „Hope 1“. In der Finalen Welle gelang es die Aufmerksamkeit der [BUMM] auf den großen Rest der [F.E.A.R.]Flotten zu lenken und die „Hope 1“ die aussah wie ein normales Kolonisationsschiff sich aus der Schlacht zu entziehen und sich mit einer Eskorte von Jägern dem Zentrum der Ringwelt zu nähern. Durch einen starken EMP-Impuls schafften sie es die automatischen Abwehrsysteme zu deaktivieren und in einer Suizidattacke, verschmolz die „Hope 1“ mit der Sonne.

    Doch mit diesem Ergebnis hatte niemand gerechnet, die erwartet Implosion blieb vorerst aus, anstelle dessen dehnte die Sonne sich rapide aus und verschlang nach und nach den halben Sektor. Die überlebenden Flotten machten sich ziellos auf in die Galaxis um diesem Schauspiel zu entfliehen, doch nur den wenigsten gelang dies, es ging einfach alles viel zu schnell. Die in Verteidigungsstellung befindlichen Flotten von [BUMM] hatten keine Chance zu fliehen, bevor Ihnen klar war was passierte wurden sie ausgelöscht. Doch das wahre Problem tat sich erst auf als die beiden anderen perfekten Ringwelten absorbiert wurden, erst diese Energie führte zur erhofften Implosion des Systems, doch nun war die Energie so riesig, dass ein Schwarzes Loch unerwarteter Größe sich auftat.

    Dies war das Ende von EC, ein solches Schwarzes Loch würde innerhalb kürzester Zeit die Galaxie verschlingen, es blieb nur die Flucht der Überlebenden.

    So kam es das einige Flüchtlinge der Virox nach Andromeda kamen, nach Jahren der Reise.

    Verschiedenfarbige Sterne gab es in EC nicht und so verteilten sich die Virox in ganz Andromeda. Die [-=UPEC=-] suchte sich weiße und blaue Sterne, [-vs-] besiedelte schwarze und rote Sterne und [PHOENIX] bevorzugte die gelben und grünen Sterne und alle Überlebenden der kleineren Allianzen verteilten sich auf die violetten Sterne.

    Dies sollte das Schicksaal von Andromeda besiegeln.

    ...Fortsetzung folgt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!