Verhalten bei "Nix-geht-mehr"

  • Hi zusammen !

    Ab jetzt werde ich Punkte verteilen, in Härtefällen auch eine Speer verhängen, wenn zu diesem Thema nicht nachgeschaut wird ob schon jemand vor einem das Problem gemeldet hat.
    Zu sehen ist das an einem orangen Symbol vor der Thread-Überschrift. Da kann man einfach mal gucken.

    Der Grund hierfür liegt darin, dass es immer wieder vorkommt (zb heute) dass zu einem Thema mehrere neue Threads aufgemacht wurden, nur weil man nicht in der Lage ist/sein will mal eben die anderen Themen im gleichen Bereich zu lesen.
    Denn ich muss mir, im Gegensatz zu euch, alles hier durchlesen. Und da macht es keinen Spass, unsinnige Threads zu schliessen, Ur-Alt Threads zu schliessen, Cross-Postings zu schliessen oder Spam zu bearbeiten.

    Überdenkt einfach mal euer Posting-Verhalten. Ihr macht es nicht nur mir, sondern auch den andern Usern einfacher, sich hier zurecht zu finden.

    Danke für eure Mitarbeit.

    Raffsack

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!