Marktplatz funktioniert nicht

  • Bin mir nicht sicher ob ich ier richtig bin, aber wollte grad Resis auf dem Marktplatz kaufen und bekam diese Fehlermeldung.

    Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/round2.etoa.ch/htdocs/content/market.php on line 167

    Auch ein erneuter Versuch nach nem neuen Login bei Etoa endete mit dem selben Ergebnis.

    Ach ja, hatte vergessen. Es handelt sich um Runde 2.

    Grüße Blaster

    Edit: Was immer ihr gemacht habt, aber es ging jetzt wieder.

  • Grund könnte eine Sicherheitserweiterung auf dem Webserver sein, welche eine sehr grosse Rückgabe von Daten an den Server (wie das im Marktplatz der Fall ist) verhindert. Ich habe mal die Regeln dieser Erweiterung etwas gelockert.. tritt das Problem immer noch auf?

  • Kann mal wieder keine Rohstoffe in Runde 2 über den Marktplatz kaufen.

    Sobald ich ein Angebot ausgewählt habe und auf "Angebot annehmen" klicke lande ich sofort wieder auf der Startansicht vom Marktplatz ohne dass ich irgendwas gekauft habe.

    Hab mich schön öfter neu eingelogt und auch den cache vom Firefox schon gelöscht. Problem besteht bei mir seit gestern.

  • das problem hatte ich auch schon mal. schau mal ob der zahlenblock zu deiner rechten eingeschalten ist (numLock) wenn nicht einschalten dann sollte es gehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!