4lph4-R vs Ijon Tichy

  • nun, ich möchte den thread auch nicht zerpflücken... aber eine letzte antwort möchte ich noch bringen, die habe ich letztes mal schon auf mir sitzen lassen, aber das ist mir jetzt zu blöd. (wer weitere antworten möchte, einfach ingame schreiben...)
    du bezeichnest die aktion, dass ich dich ein zweites mal geschrottet habe, als lame.....
    aber, erstens warst du flottenzweiter, darf man den flottenzweiten nicht atten??? egal wie lange der erste bash her ist, der flottenzweite ist dem flottenersten seine größte bedrohung^^
    zweitens hättest du wohl ähnlich gehandelt, ich möchte hier mal zwei zitate von dir bringen:
    "Voller Enthusiasmus verpreche ich dann mal hiermit, dass ich deine fleet noch vor Ijons hole, wenn du sie nicht in den U-mod savst oder dich anderwärtig unerreichbar machst, hihi" (mit "deine fleet" meinst du Trunx`fleet, und das zitat findet man in der HoF in unserem ersten kb)
    das zweite zitat stammt auch aus der HoF aus dem Kb 4lph4-R vs Trunx:
    "War ne vorbeugende Maßnahme. Ich warte nicht gerne, bis ein Allymember geschrottet wird."

    wie du siehst, ich als etoa neuling hab mich mal an die worte des besten spieler gehalten.... mehr nicht......

    mfg ijon

  • Ich finde es toll, dass ihr beide euch immer wieder die Köppe einschlagt, denn sonst wäre diese Uni schon wieder sehr langweilig.

    Es ist toll das Geschehen mit etwas Abstand betrachten zu können. So bin ich an eurem Konflikt nicht ganz so interessiert.

    Ich muss allerdings zugeben, dass Blacky seit ein paar Runden hier der beste Spieler ist, obwohl ich nicht glaube, dass er es schafft bis zum Ende dieser Runde ganz oben stehen zu bleiben, weil es immer wieder viel Aufwand sein wird, die Flotten entsprechend zu bauen.

    Ein wenig arrogant wie Ijon schrieb war Blacky schon immer, wobei ich ihn trotzdem für einen sehr fairen Speiler halte. Meine Arrognaz wäre bestimmt ähnlich, denn in diesem Spiel ganz oben zu stehen bei den guten Spielern (sind ja leider nur sehr weniger, die wirklich gut sind) ist nicht ganz einfach.

    Ob es nun OK war, das Ijon ihn 2mal innerhalb kürzester Zeit erwischt hat oder nicht ist mir eigentlich ziemlich egal. Nur sieht man mit diesem KB, das er (Ijon) eigentlich schon eher wieder hätte angreifen müssen, um zumindest einen Teil der Flotte von Blacky zu zerstören, denn nun ist seine (Ijons) Flotte platt.

    Daher denke ich für meinen Teil, dass ich genauso gehandelt hätte wie Ijon es getan hat.

    So...ich bin dann mal wieder wech und wünsche euch noch viel Spaß beim Game.......euer dragon66

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!