Schlafen...wann? -.-

  • Da hatte ich wohl pech...da ich um diese Zeit nicht mehr wach war... X(
    Cl0ud es wäre schön wenn mann sich einen Gegner sucht der ebenwürdig ist und nicht jemand der knapp die Hälfte an Punkten (Gesammte und Fleet) hat.
    Naja muss ich eben wiedr aufbauen -.- aber das wird schon wiedr hoffe ich 8)
    Schweinere ist ja noch dass er noch das TF genommen hat :P *angst* *daumenrunter*

    Angreifer: Cl0ud
    Verteidiger: optikle

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    ORION Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 12
    IMPERIALER Kreuzer 72
    ORION Fighter 368
    RIGEL Dreadnought 2
    SERA Kreuzer 4`360
    WEZEA Fighter 2`336

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    FERENGI Mysticum 1
    BELL Zerstörer 582
    CARDASSIA Mutterschiff 35
    HAARP Erkundungssonde 859
    HADAR Schlachtschiff 296
    IMPERIALER Kreuzer 106
    MARAUDER Transporter 323
    ONEFIGHT Kampfdrohne 13`229
    REGULUS Trümmersammler 5
    RIGEL Dreadnought 35
    RUTICULUS Sammler 130
    TEREBELLUM Analysator 1

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone 10
    MAGNETRON Störsender 10
    VEGA Hochenergieschild 1

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (279%): 423`276`480
    Struktur (266%): 431`893`560
    Waffen (276%): 460`535`808
    Einheiten: 7`152

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (253%): 200`381`462
    Struktur (259%): 262`168`606
    Waffen (254%): 279`661`658
    Einheiten: 15`624

    1: 7152 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 460`535`808 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 2`014`260 Struktur- und Schildpunkte

    1: 15624 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 279`661`658 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 575`508`382 Struktur- und Schildpunkte

    1: 1 Einheiten des Verteidigers heilen 15`000 Struktur- und Schildpunkte. Der Verteidiger hat danach wieder 2`029`260 Struktur- und Schildpunkte

    2: 4814 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 309`985`931 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    2: 69 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 1`235`065 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 574`273`317 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 2 Runden!

    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

    BEUTE:
    Titan: 17`621`643
    Silizium: 10`067`965
    PVC: 16`602`885
    Tritium: 7`471`540
    Nahrung: 10`067`965

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 152`467`460
    Silizium: 104`181`335
    PVC: 56`841`025

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    ORION Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 9
    IMPERIALER Kreuzer 49
    ORION Fighter 248
    RIGEL Dreadnought 2
    SERA Kreuzer 2`928
    WEZEA Fighter 1`569

    Gewonnene EXP: 6`769

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 0
    FERENGI Mysticum 0
    BELL Zerstörer 0
    CARDASSIA Mutterschiff 0
    HAARP Erkundungssonde 0
    HADAR Schlachtschiff 0
    IMPERIALER Kreuzer 0
    MARAUDER Transporter 0
    ONEFIGHT Kampfdrohne 0
    REGULUS Trümmersammler 0
    RIGEL Dreadnought 0
    RUTICULUS Sammler 0
    TEREBELLUM Analysator 0

    Gewonnene EXP: 3`015

    VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone 0 (+4)
    MAGNETRON Störsender 0 (+4)
    VEGA Hochenergieschild 0 (+0)

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!