Tennis: Roger vs Nadal

  • hei wer schuat alles den match nadal gegen roger? dieses spiel geht so derb ab. aber unser guter alter roger packt das schon noch...

  • hättet die purpurenen flüsse 2 schauen sollen...ich sage nur "mönchenpower"

    jetztz hab ich noch schön zeit die entscheidung zu schauen

  • scheisssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssse!!!!! das war sooooo knapp!!! langsam regen mich die spanier auf...zuerst die em versauen und jetzt noch tennis....was kommt als nächstes?

  • Zitat

    Original von D3ltA
    scheisssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssse!!!!! das war sooooo knapp!!! langsam regen mich die spanier auf...zuerst die em versauen und jetzt noch tennis....was kommt als nächstes?

    handball und basketball... wahrscheinlich...

    -.-

    Intoleranz und Egoismus, dumme Schweine und Faschismus, wenn ich auf die Straße geh und weiß: Ihr tut mir leid!


    Wichtigste Vorraussetzung für Zufriedenheit: dass man, was man ist, auch sein will.


    Wer nicht wählt, darf auch nicht meckern.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Liegt der Deffer tot im Keller,


    war der Basher wieder schneller.


    Liegt der Basher tot daneben,


    hat der Deffer nen Kollegen.

  • Zitat

    Original von G4mm4
    hättet die purpurenen flüsse 2 schauen sollen...ich sage nur "mönchenpower"

    jetztz hab ich noch schön zeit die entscheidung zu schauen

    Hehe den hab ich auch geschaut is voll unlogisch das die soo lange und so weit und soo schnell renen können ! :D

  • Zitat

    Original von Darkstar II

    Hehe den hab ich auch geschaut is voll unlogisch das die soo lange und so weit und soo schnell renen können ! :D

    Du meinst die Szene, wo sie vor dem Wasser weglaufen in der Maginot-Linie? Die Szene ist allerdings unrealistisch. Man kann vor solchen Wassermassen einfach net weglaufen^^

    Intoleranz und Egoismus, dumme Schweine und Faschismus, wenn ich auf die Straße geh und weiß: Ihr tut mir leid!


    Wichtigste Vorraussetzung für Zufriedenheit: dass man, was man ist, auch sein will.


    Wer nicht wählt, darf auch nicht meckern.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Liegt der Deffer tot im Keller,


    war der Basher wieder schneller.


    Liegt der Basher tot daneben,


    hat der Deffer nen Kollegen.

  • die körperlichen Leistungen der Mönche sind nicht unrealistisch. wie sich später herausstellt, sind die ja vollgepumpt mit Amphetaminen. Daher rennt der Mönch im Supermarkt auch weiter, obwohl im fast die hand abgeschossen wurde und eigentlich bestialische Schmerzen haben müsste...

    Intoleranz und Egoismus, dumme Schweine und Faschismus, wenn ich auf die Straße geh und weiß: Ihr tut mir leid!


    Wichtigste Vorraussetzung für Zufriedenheit: dass man, was man ist, auch sein will.


    Wer nicht wählt, darf auch nicht meckern.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Liegt der Deffer tot im Keller,


    war der Basher wieder schneller.


    Liegt der Basher tot daneben,


    hat der Deffer nen Kollegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!