Finale Deutschland vs. Spanien

  • mal im ernst: das die deutschen so schlecht gespielt haben, lag eindeutig am wetter. (ironie)

    wir haben den spaniern den titel geschenkt, weil sie schon viel länger auf nen titel warten als wir. also waren wir mal wieder gnädig. (nochmal ironie).

    klare schlussbilanz: die spanier waren einfach besser. (ohne witz jetzt)

    8)

    Intoleranz und Egoismus, dumme Schweine und Faschismus, wenn ich auf die Straße geh und weiß: Ihr tut mir leid!


    Wichtigste Vorraussetzung für Zufriedenheit: dass man, was man ist, auch sein will.


    Wer nicht wählt, darf auch nicht meckern.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Liegt der Deffer tot im Keller,


    war der Basher wieder schneller.


    Liegt der Basher tot daneben,


    hat der Deffer nen Kollegen.

  • nein echt? (ironie)

    wenn sie net besser gewesen wären, hätte Deutschland gewonnen -.-

    EH VIVA ESPANA!!

    Haben sie sich verdient!

  • Also muss sagen, es haben die gewonnen, die besser gespielt haben und mehr fürs Spiel gemacht haben... Die Spanier hätten 4:0 gewinnen können und haben es nicht getan... Schade aber ich bin froh, dass Spanien als verdienter Sieger vom Platz ging...

  • ja die spanier haben gewonnen, aber nur weil die deutschen erst zur zweiten halbzeit ins stadion gekommen sind. :D

    naja endlich vorbei das fiebern hat ein ende und der wahre sieger steht fest. auch wenn man hätte sagen können die kopfnuss..... oder oder.... so ist es halt. beim nächsten mal hat deutschland dann das glück etwas geschenkt zu bekommen.

    sensationell finde ich das die spanier im gesamten turnier keinen einzigen gegentreffer bekommen haben im laufenden spiel. wer kann das schon behaupten?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!