[FIXED] marktplatz

  • ich wollte vorher schiffe in den markplatz setzten, doch es kommt immer die meldung, der betrag sei zu hoch, aber ich habe jetzt schon zum 3-mal(mit taschenrechner) nachgerechnet und komme immer aufs gleiche resultat und verlange für die schiffe 150 prozent(legal)

    würde mich freuen, wenn jemand mir helfen könnte.....

    gruss lüci

  • nee habs jetzt probiert. hab mit 149 und mit 140 prozent versucht, doch es kommt immer die gleiche meldung

    Angebot konnte nicht aufgegeben werden, der Preisvorschlag weist zu grosse Unterschiede auf!
    (weniger als 70% oder mehr als 150%)

    an was kann das liegen???????

    danke für die rückmeldung

    gruss lüci

  • hab es auch probiert! wenn man es nur mit baupreis rein setzt geht es in den Markt, habe versucht 100% einzugeben und er hat es nicht abgeschickt ;)

    guck es dir bitte mal an lambo...Danke

  • Ich habe ein Problem ich möchte bei mir Plani Meiringen, 75000 tritium für 50000 silli eintragen, aber dann kommt immer der Fehler die ress seien nicht verfügbar.

    aber ich habe genug bitte helft mir.

    edit: geht nun wieder

  • ich noch so ein verflixter fehler gefunden, jetz sollts aber wirklich gehen ^^

  • Zitat

    Original von Lamborghini

    ich noch so ein verflixter fehler gefunden, jetz sollts aber wirklich gehen ^^

    Tut mir leid Lambo dich enttäuschen zu müssen, habe es 2x probiert, wieder mit den gleichen angaben aber nicht geschafft.

    Gruss Icho

  • jetzt ist es aber dein fehlern, denn zählst du deine ress zusammen gibt das ein wenig mehr als 27k und das max wäre was mit 26k!
    das food wird zum grundpreis nicht dazugerechnet, weil es optional ist

  • Sorry Lambo das mit dem Food steht jedoch nirgends. Ist wirklich mein Fehler wenn das so ist! Jedoch finde ich es doof denn sonst würde ich ja ewig bauen!

    Einmal editiert, zuletzt von Icho Tolot85 ()

  • Zitat

    Original von Icho Tolot85
    Sorry Lambo das mit dem food steht jedoch nirgens. Ist wirklich mein fehler wenn das so ist!


    wenn du ein schiff auswählst, gibt es dir ja die 100% an, und food ist nie dabei, ausser das schiff hat wirklich pauschal food gekostet!

  • also bei meinem planet meiringen will ich 70k tritium reinstellen aber es geht nicht es kommte der fehler: ich habe zuwenig rohstoffe.

    könnte sich das mal wer anschauen?

    danke.

    Ps: will dafür 50k titan

  • Zitat

    Original von clown
    also bei meinem planet meiringen will ich 70k tritium reinstellen aber es geht nicht es kommte der fehler: ich habe zuwenig rohstoffe.

    könnte sich das mal wer anschauen?

    danke.

    Ps: will dafür 50k titan


    und du hast nicht die zeilen "verkaufen" "kaufen" verwechset?
    den 50k titan hast ja nicht

  • also jetzt ist es wieder okay. aber ich bin mir 100% sicher das ich es nicht verwechselt habe.

    ich dachte mir zuerst das es ein fehler ist , dass es irgendwie ist dass ich immer 100k tirtium auf dem planet haben muss.

    aber wenn es wieder geht habe ich damit kein problem.

    komme dann schon wieder wenns nicht mehr geht.

  • Zitat

    Original von clown
    also jetzt ist es wieder okay. aber ich bin mir 100% sicher das ich es nicht verwechselt habe.

    ich dachte mir zuerst das es ein fehler ist , dass es irgendwie ist dass ich immer 100k tirtium auf dem planet haben muss.

    aber wenn es wieder geht habe ich damit kein problem.

    komme dann schon wieder wenns nicht mehr geht.


    bevor du aber wieder kommst schau zuerst nochmal nach, wenns immernoch nicht geht, schnell eine rauchen gehen und nochmal versuchen, wenns immer nich nicht geht posten kommen ^^

    aber wir haben nix geändert, also muss es fast an dir liegen

  • okay.

    wollte zwar aufhören mit dem rauchen. :D

    aber wenn dus mir sagst, werde ich deinen rat wohl befolgen.

    und es könnte wirklich sein das ich einen fehler gemacht habe, bin sehr müde.

  • hab nen porb mit dem markt

    das steht bei mir

    Im Moment hast du 3 Angebote von diesem Planet auf dem Markt

    und wenn mann guckt ich habe aber nur 2 drine

  • Habe ein Problem mit dem Marktplatz:

    Bild

    -> folgt die meldung:

    Angebot konnte nicht aufgegeben werden, keine entsprechende Ressourcen auf dem Planeten vorhanden!

    Anmerkung: wenn ich die stückzahl um 3 nullen reduziere kann ich es in den Marktplatz stellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!