da konnte ich nicht widerstehen

  • KAMPFBERICHT
    vom Planeten

    Angreifer: B4dd3rm4N
    Verteidiger: George MacBeorn

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    RIGELIA Mysticum 1
    IMPERIALER Kreuzer 13
    RIGEL Dreadnought 13

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    ANTARES Jäger 1
    ASTERIO Sammler 3
    ENERGIJA Solarsatellit 60
    HAARP Erkundungssonde 100
    HADAR Schlachtschiff 1
    IMPERIALER Kreuzer 10
    MINBARI Jäger 100
    RIGEL Dreadnought 4
    SAIPH Transporter 77
    SIRIUS Invasionsschiff 1
    TAURUS Besiedlungsschiff 1
    TEREBELLUM Analysator 1
    UNUKALHAI Transportschiff 59

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone 500
    POLARIS Raketengeschütz 100
    VEGA Hochenergieschild 1
    KAPPA Minen 5`000
    ZIBAL Laserturm 50
    CASTOR Hochenergieschild 1

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (230%): 43`297`500
    Struktur (250%): 49`225`000
    Waffen (243%): 65`865`150
    Einheiten: 28

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (220%): 15`684`605
    Struktur (223%): 24`113`391
    Waffen (220%): 24`678`566
    Einheiten: 6`071

    1: 28 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 65`865`150 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    1: 6071 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 24`678`566 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 67`843`934 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 1 Runden!

    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

    BEUTE:
    Titan: 1`870`611
    Silizium: 1`200`039
    PVC: 1`501`945
    Tritium: 1`226`407
    Nahrung: 413`003

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 15`349`940
    Silizium: 12`449`520
    PVC: 4`871`658

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    RIGELIA Mysticum 1
    IMPERIALER Kreuzer 10
    RIGEL Dreadnought 10

    Gewonnene EXP: 688

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 0
    ANTARES Jäger 0
    ASTERIO Sammler 0
    ENERGIJA Solarsatellit 0
    HAARP Erkundungssonde 0
    HADAR Schlachtschiff 0
    IMPERIALER Kreuzer 0
    MINBARI Jäger 0
    RIGEL Dreadnought 0
    SAIPH Transporter 0
    SIRIUS Invasionsschiff 0
    TAURUS Besiedlungsschiff 0
    TEREBELLUM Analysator 0
    UNUKALHAI Transportschiff 0

    Gewonnene EXP: 329

    VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone 0 (+200)
    POLARIS Raketengeschütz 0 (+40)
    VEGA Hochenergieschild 0 (+0)
    KAPPA Minen 0 (+2000)
    ZIBAL Laserturm 0 (+20)
    CASTOR Hochenergieschild 0 (+0)

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

    okay..exp. hätten mehr sein können....aber schon gut...achaj TF ist schon wech...muha...MEINS

  • Yeah B4dd3rm4N! Endlich mal "cR4nK"-Power *bravo*


    Geiler KB, vor allem weil er mich gestern noch gespäht hat (wollte mich wohl raiden^^)


    Nur schade ist, dass ein weiterer Minbari geschrottet wird...wir sind ja hier so in der Minderzahl (wegen den Verschlechterungen spielt praktisch niemand mehr Minbari, ich probier dem entgegen zu heben :) )


    Also nochmals Applaus @ B4dd3rm4N und Georg bau dich wieder auf, ich brauche Konkurrenz da vorne :P


    Grüsse

  • Gratulation, einem Gesperrten die Flotte zu schrotten ist ja auch eine Wahnsinnsleistung!

    @Elassar: Der EINE Antares war eigentlich dafür gedacht, die Flotte auf Savetour entsprechend langsam zu machen, damit ich ohne Probleme nachts durchschlafen kann. Als "normalarbeitender Bürger" brauch man halt seinen Schlaf^^

    Aber durch die Sperre ... Ergebnis siehe oben.

    @G4mm4: Werter Minbari-Mitspieler, der Scan kam nicht wegen Raid, sondern ich wollte erkunden, welche Forschungen Du hast. Als Neueinsteiger sind mir nämlich die Grundlagen für das MINBARI Mysticum nicht bekannt und ich wollte nicht einfach ins Blaue hinein forschen. Durch einen Vergleich Deiner Forschungen mit meinen hoffte ich die Erfordernisse herauszubekommen, da ich davon ausging, dass Du als erfahrener und weiter fortgeschrittener Minbari das Mysticum bereits erforscht hat ...

    flex: Nur keine Schadenfreude. Als Du gesperrt warst, habe ich mir lediglich ein paar Ress geholt und Deine auf dem anderen Planeten geparkte Teilflotte der Fairness halber verschont. Aber da habe ich wohl einen Fehler gemacht ...

    In diesem Sinne auf Wiedersehen, dass war es dann für mich. Acc ist im Löschmodus.

    MfG

    George

    P.S.: Ach ja, fangt bitte nicht mit irgendwelchen Durchhalteparolen und Sprüchen an "kaum kommt mal ein größerer KB, hat er die Hosen voll."

    Für mich ist dieses Spiel in zweierlei Sicht falsch gebalanced:

    1.) Drohnen: Mich hat es zwar nicht damit erwischt, aber es sollte nie eine Schiffsart geben, die innerhalb von wenigen Minuten - fast ohne Reaktionsmöglichkeit durch den Verteidiger - alles weghauen kann. M.E. müssen Drohnen raus ...

    2.) Angriffe während der Spieler gesperrt ist und dies durch den Pranger auch noch öffentlich gemacht wird und somit noch auf dem Präsentierteller rumgereicht wird ... (und das wegen einem kleinen Fehler während eines Raids).
    Ich habe es bei flex zwar selber ausgenutzt, habe aber lediglich Ress geraidet.

    Ich finde Sperre eigentlich schon hart genug, da man sich während dieser Zeit nicht weiter entwickeln kann. Man kann keine Bauaufträge erteilen, keine Forschung anstoßen, keine Schiffe produzieren und natürlich nicht raiden, um sich Ress zu holen.
    Dann aber auch noch durch die komplette Vernichtung der Flotte abgestraft zu werden ist einfach zu viel.

    Deshalb meine Entscheidung EtoA den Rücken zu kehren. Solange sich in dieser Hinsicht nichts tut, wird es auch dabei bleiben ...

    # Admin Uni 2 #
    Motto: "In der Ruhe liegt die Kraft!"

    Noob, aber älteres Semester (37) ;)

  • was beschwerst du dich wenn man dich raidet wenn du gesperrt bist?
    selbst schuld,musst halt besser aufpassen
    denn anscheinend hast du ja auch andere geraidet,sonst wärste ja nicht gesperrt worden
    also nur eine logische konsequenz
    wenn man wegen sowas anfängt rumzuheulen tuts mir leid,lies dir lieber vorher die regeln durch

    der kb ist natürlich top, schade dass doch 3 rigel dran glauben mussten ;)
    aber b4dd3r,du hast ja eh noch genug :D

    es ist nicht schwer bis nach oben zu steigen.... *oo*
    ...die kunst daran ist lange oben zu bleiben *superman*


    -------------------------------------------------------------------


    Lieber ein alberner Haufen als ein Haufen Albaner.

  • @ Georg
    Ja^^das mit der Tech war ne gute Idee. Probiers mal aus und wenn du es immer noch nicht bauen kannst schreib mir ne PN! Nur soviel: Minbari sind auch beim Mysticum (Anforderungen) benachteilt ;)


    @ all
    Ich persöhnlich finde es nicht so schlimm wenn Gesperrte angegriffen werden...den man muss ja auch erst mal eine Regel verletzen bis dies geschieht. Und wenn man immer kühlen Kopf bewahrt sollte man ohne Sperren durchkommen!


    PS: Georg, ja ich hab das Mysticum :)

  • RAID? Ich beschwere mich nicht über einen Raid, sondern bezüglich der Flottenschrottung. Ich dachte eigentlich, dass wäre klar verständlich, aber für Einzelne muss man offenbar noch viel, viel einfacher schreiben, damit sie es verstehen ... ?(

    Und ich kenn die Regeln ... auch wenn man sie sich mehrere Tage lang nicht ansehen konnte. Ist erst seit heute wieder möglich, gestern kam noch das hier, wenn man draufklickte:

    Zitat

    Not Found
    The requested URL /rules/ was not found on this server.
    Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

    Apache/1.3.41 Server at etoa.dysign.ch Port 80

    Was die Sperre betrifft, ja ich habe geraidet (anders kann man auch kaum an ausreichend Ress kommen) und ich habe es versäumt, bei der dritten Welle die Geschwindigkeit auf 50% zu ändern ... und ja, ich finde es eindeutig zu hart, für diesen kleinen Fehler quasi mit einem Komplettverlust der Flotte bestraft zu werden.

    @G4mm4: Zu spät, der Acc ist im Löschmodus ... und bitte George, soviel Zeit muss sein :D

    # Admin Uni 2 #
    Motto: "In der Ruhe liegt die Kraft!"

    Noob, aber älteres Semester (37) ;)

  • @ George...sry wegen dem Schreibfehler! Ja....ist schon deprimierend wegen einem "Verklicker" gesperrt zu werden...aber schau das nächste Mal noch genau auf die Flotte, wann sie ankommt...aber kann jedem mal passieren....


    Find es jedoch schade dass du dich entschlossen hast aufzuhören...vielleicht sieht man sich ja in ner anderen Uni wieder...als MINBARI :D


    Viel Spass im Rl


    G4m4m

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!