Mithril


  • Schreckliche Sonnenstürme und das verschwinden uns gut bekannter Planeten machen in den Nachrichten Schlagzeilen, jeder Fernsesender, jede Zeitung und selbst in den wenigen Radios die praktisch ausgestorben sind, ist rund um die Uhr davon die Rede.
    Nach der Nachricht, die Erde würde bald nicht mehr existieren, begannen die Supermächte damit, ihre geballten Waffenarsenale zu leeren. Abertausende Atombomben liesen den Boden erzittern, miliarden von Menschen fanden in nur wenigen Stunden einen schrecklichen Tod.
    Die Mithrill, eine Antiterrororganisation, haben entschlossen den Heimatplaneten Erde zu verlassen, denn in den Letzten Tagen konnten sie nichts von all dem Schrecken verhindern.
    Tiefbetrübt starteten wir also mit allem was noch übrig war und folgten den Wenigen Überlebenden, die anscheinend in der Nachbargalaxie zuflucht suchen wollten. Denn wir waren uns sicher, auch da würde Krieg und Terror herrschen den wir unterbinden mussten.


    ----

    Guten Tag

    Dies ist die erste Allianz, die ich Gründe. Ich hab mich mal alleine dran gesetzt. Nun suche ich (wagemutige :D) Member die gerne Anschluss an die Allianz finden möchten.
    Zur Aufnahme gibt es keine grossen Kriterien, das soll allerdings nicht bedeuten das Jeder aufgenommen Wird.
    Wir möchten vor der Aufnahme einiges über dich erfahren um auch zu sehen ob du auch in unsere Allianz passt.
    Bei uns ist es nicht unbedingt notwendig, möglichst jeden Tag online zu sein, wichtiger ist guter Umgang unter den Spielern und dem Spielspass. Wenn die zwei Faktoren stimmen, kommt der Erfolg von ganz alleine.

    Ich würde mich freuen, die Uni mit netten Membern zu überstehen, Wir warten auf deine Bewerbung in unserem Forum.
    http://mithrilatetoa.forumieren.de/index.htm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!