Wie melde ich eine Angriffsregemissachtung?

  • Hallo EtoA-Gemeinde !

    Damit jeder weiss was und wie hier gepostet wird, hier ein kleiner ToDo.

    Das ist der sogenannte Kopf eines KB. Hier steht alles drin was ein Admin wissen muss.
    - Der Name des Plannis, um zu sehen, ob die Angriffe auf versch. oder den gleichen Planni erfolgten
    - Die Zeit, um zu sehen ob in der 15 min Regel angegriffen wurde bzw in der 6h Regel
    - Die angreifende Flotte, um zu sehen, ob nicht vll mit Erkundungssonden angegriffen wurde,

    Mehr braucht es nicht !!!

    Auch keine Kommentare a la "Der verdient ´ne Sperre" oder "hoffentlich wird er 1 Woche gesperrt" oder auch das Zitieren der Regeln. Die Admins wissen wie die Regeln sind, und sie wissen, wer eine Sperre verdient und wie lange sie dauert.

    Für bzgl. Diskussionen macht einen Extra-Thread auf.

    Bitte helft mit, und haltet euch hier dran. Ihr macht es uns wesentlich einfacher. Und ihr erspart euch vll ein paar Strafpunkte.

    Vielen Dank,
    Raffsack

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!