(Browser) Verbindungsprobleme

  • Ich habe in letzter Zeit immer öfters Probleme auf den Etoa Server zu kommen... kann man dass irgendwie beheben? Gestern konnte ich ganze 4 Stunden nicht auf den Etoaserver zugreifen, dass Forum war auch blockiert.

    Danke schonmal im Voraus

    Jetzt hat es auch mal ne Meldung gegeben ;)

    Internal Server Error
    The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
    Please contact the server administrator, webmaster@etoa.dysign.ch and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

    More information about this error may be available in the server error log.

    Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

    --------------------------------------------------------------------------------

    Apache/1.3.37 Server at etoa.dysign.ch Port 80

    2 Mal editiert, zuletzt von Malus Darkblade ()

  • Frage: Könnte sich ein Virus auf den Server geschlichen haben? Wenn ja würde ich eine Pause machen und mich in den U-Mod setzen, da ich keinen Virus auf meinem PC leisten kann ;)

    *Darkblade auch sehr traurig ist*

  • Zitat

    Original von Malus Darkblade
    Frage: Könnte sich ein Virus auf den Server geschlichen haben? Wenn ja würde ich eine Pause machen und mich in den U-Mod setzen, da ich keinen Virus auf meinem PC leisten kann ;)

    *Darkblade auch sehr traurig ist*

    1. Denkfehler:
    Der Server ist wohl kein Microsoft. Daher auch kein Virus. Stelle dir Microsoft-Produkte als Menschen vor. Daher ansteckbar. Einen UNIX/LINUX-Server kannste dir als Strassenlaterne vorstellen.
    Schonmal versucht ne Strassenlaterne anzustecken? Na eben...

    2. Denkfehler:
    Virus auf dem Server bedeutet nicht, dass der Virus gleich auf dem PC ist. HIV übertragt sich auch nicht durch ansehen einer infizierten Person.

  • Es kann aber sein, dass du dir mit ANSEHEN einer Setie einen Virus Downloadest ;) Ist mir schon passiert als ich einen PC code gesucht habe (aber dort ist das ja normal^^)

    Ich warte mal auf einen vom Team^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!