Raketenträger

  • Hi leuts,

    Ich fand dass die Raketen nicht allzuviel bringen, wenn der Gegner zum beispiel und auch sonst, fand ich dass ganze zu teuer als dass es sich meiner Meinung nach lohnt.

    Mein Vorschlag :

    (Rassen)Schiff kreieren dass Raketen tragen kann. D.h. dass man zum Beispiel das Schiff auf das gewünschte Ziel losschickt und es mit einer Rakete belädt. Sobald das Ziel in der Reichweite der Rakete ist, wird die Rakete gezündet und das Schiff kehrt zurück.

    Wie genau es sein muss, kann ja noch diskutiert werden, auch dass es so eingerichtet wird, dass das Spiel "fair" bleibt.

    Aber die Idee dass es einen Träger gibt, fände ich der Rede wert. :D

    Greets Meesi

  • Zitat

    wenn der Gegner zum beispiel und auch sonst


    was?^^ da fehlt etwas... ;)

    zum vorschlag: find ich eigentlich garnicht mal schlecht die idee, es ist aber davon abhängig welche zerstörungskraft man den raketen zuordnet.. wenn sie dann auch noch tfs erstellen können, dann gibts noch mehr ressis zu sammeln^^

    Intoleranz und Egoismus, dumme Schweine und Faschismus, wenn ich auf die Straße geh und weiß: Ihr tut mir leid!


    Wichtigste Vorraussetzung für Zufriedenheit: dass man, was man ist, auch sein will.


    Wer nicht wählt, darf auch nicht meckern.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Liegt der Deffer tot im Keller,


    war der Basher wieder schneller.


    Liegt der Basher tot daneben,


    hat der Deffer nen Kollegen.

  • hm, ich seh's auch wie phoenix.
    wenn dir die raketen zu teuer sind, und deiner meinung nach zu wenig bringen, wieso willst denn noch ein schiff mehr, das du extra bauen musst, um die (deiner ansicht nach) nicht brauchbaren raketen zum ziel transportieren zu müssen??
    wenn du sie dennoch einsetzen willst, kannst sie ja genau so gut von einem deiner planeten starten...

  • Ganz einfach...

    Die Raketen haben eine begrenzte Reichweite.
    Die welche nicht zur Verteidigung gedacht sind haben eine Reichweite von 3000AE.

    Ich finde, wenns doch schon so teuer ist, dann soll man auch jeden mit den Raketen erreichen können.

    Und damit dass es einen Raketenträger gibt, wäre das Problem mit der Reichweite gelöst.
    Er fliegt, bis die Rakete ihr Ziel erreichen kann, und fliegt dann zurück

  • dann kannst dich auch genauso gut dafür einsetzen, dass die reichweite vergrössert wird, nicht?
    ich denke, das wäre einfacher, weil kein neues schiff eingeführt werden müsste... aber nen grund wird es ja geben, dass die nur 3k AE weit reichen ;)

  • da die raketen so schnell sind, nehme ich mal an, dass es unfair wäre, wenn man mit ihnen durch ganz etoa sausen könnte ;)
    und wenn du deine planis gut verteilt hast, dann kommst du mit den raketen ja auch überall hin und sonst bist du halt selber schuld

    mfg phoenix1

  • Ich mein ja nur.
    Oder eine Tech erfinden die die Reichweite erweitert...Ist ja egal.
    Und das mit dem Planeten verstreuen macht nicht unbedingt Sinn. Du bist den Gegnern Ausgesetz und es geht lange um Ressis herumzuschieben....Respektiv der Tritiumverbrauch ist zu hoch.

    Aber iss schon gut. Wenn ihr nicht dieser Meinung seit, dann lassen wirs eben. ;)

    Greets Meesi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!