Allylose Ally

  • ich wollte mal was vorschlagen. ich würde gerne mal ne ally gründen wo alle ab 300 punkte reinkomen , die im moment keine ally haben. die power der "außenstehenden".

    wollt ma fragne ob jemand inetresse dran hätte, was aber glaube ich ich am besten gehen würde, wenn blacky und freeway rein gehen würde, da ich es nicht glaube , aber naja wer wäre dennd afür?

    mfg

  • meine Alli hat schon 5 Member, sonst wäre ich vielleicht gekommen...
    naja wenn das nichts wird, kannste vielleicht zu uns kommen ;)

  • im moent bin ich ja bei bones, wolt nur mal gucken ob auch die besten allylosen member interesse hätten sonst braucht man sowas net machen , wir sollten damit schon in die top 10 kommen^^

    mfg

  • Zitat

    Original von Swordmaster
    im moent bin ich ja bei bones, wolt nur mal gucken ob auch die besten allylosen member interesse hätten sonst braucht man sowas net machen , wir sollten damit schon in die top 10 kommen^^

    mfg

    Sonst komm zu uns! [~D7Z~] Die 7 Zwerge suchen noch 3 Zwerge bis sie 7 sind XD

  • xDDDD du bist lustig xDDDD

    keiner will freiwillig mit dir in einer ally

    Zitat

    Original von Swordmaster
    ... die besten allylosen member ...

    würde mann sone ally gründen kann mann dich ja net mit rein lassen

    :D :D :D
    :D :D :D
    :D :D :D

    Zitat

    Original von Swordmaster
    ... wenn blacky und freeway rein gehen würde ...

    freeway hat ne ally -.- -.- -.-

    blacky will allylos erst mal bleiben und denk mal der hat andere pläne ;) ;) ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!