man kann missbrauchen!!!

  • also wenn man auf alle schiffe los schicken klickt, dann wieder zurück klickt und nur ein schiff nimmt zb . eine spiosonde (wenig tritium verbraucht) dann auf weiter klickt , koordianten eingeben und los fliegen schickt der hafen alle schiffe weg vond en tritium kosten von der spiosonde , aber haben auch nur die kapazität der spiosone und nur die fähigkeiten der spiosone , außerdem fliegen sie so schnell wie die spiosonde

    mfg fR3eWaY

  • hmm ja ist schon noch ein doofer Bug.. Aber was bringt es denn? Cool, du kannst deine ganze Flotte schrotten :) Ich nehme an, dass sich ein Entwickler das mal ansehen wird. Aber dieser Bug bringt dir keine Vorteile, also was solls?!?

    Gruss Demora

    PS: es waere uebrigens schoen, wenn du satzzeichen gebrauchen wuerdest. Ich hatte meine gute Muehe, deinen Thread zu lesen! Danke viel mals!!

    Lieber Gruss Demora - FAQ Entwicklung
    ****************************
    Bitte bei Fragen Ingame bei Demora melden oder per Mail: demora(at)etoa.ch.
    Viele Antworten auf deine Fragen findest du auch im EtoA Helpcenter

  • und was das bringt:
    habs getestet
    Koordinatenwahl
    Startplanet:
    Zielfavorit:
    Manuelle Zielwahl: / : / :
    Speedfaktor: %
    Kosten/100 AE: 150 t
    Geschwindigkeit: 52500 AE / h
    Entfernung: 8973 AE
    Dauer: 0h 10m 18s
    Treibstoff: 13761 Tritium
    Piloten: 0
    Bemerkungen: -

    Schnellere Schiffe nehmen im Flottenverband automatisch die Geschwindigkeit des langsamsten Schiffes an, sie brauchen dafür aber auch entsprechend weniger Treibstoff!
    Flugzeit wird inkl. Start- und Landezeit von 0h 0m 3s berechnet.
    Flugkosten werden inkl. Start- und Landeverbrauch von 300 Tritium berechnet.

    Ausgewählte Schiffe
    DEMETER Transporter 1
    ZAVIJAH Erkundungssonde 150

    bin natürlich nicht geflogen... :)
    aba man muss die mengenverhälnisse der schiffe ja nur umkehren um zu erkennen welche vorteile man hätte...
    und falls es jemand nicht erkennt :
    man kann langsame schiffe sehr schnell von einem plani zum anderen schicken (sehr nützlich im krieg)^^

  • Zitat

    Original von Demora
    Aber dieser Bug bringt dir keine Vorteile, also was solls?!?

    im gegenteil!! :tongue:
    so kann ich wunderbar saven, die grösste flotte braucht praktisch kein trit mehr. bei den vielen trit-verbräuchen & dessen hohe kosten zur produktion ist das einfach genial.

    DoubleT hatte die idee auch schon : transporter fliegen so mit rekordgeschwindigkeit. ideal zum saven oder umhertransen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!