Neu anfangen

  • Das neu Anfangen geht net!! beim ersten Login, ohni irgend ein gebautes Gebäude, geht das neu anfangen einfach net!!!!! warum???

  • Hab mich ja net ausgeloggt -.-
    mein cousin will nahe bei mir sein, jetzt hat er 5 mal probiert, aber es geht einfach net!!!
    HILFEEE

  • Mann, mit 5 mal probieren meine ich, er hat sich 5 mal neu angemeldet!!!
    Er hat in Mozilla Internet Explorer und Opera probiert! Geht alles net!! und er war immer beim ersten Login ohne ein gebautes Gebäude!!!!!!!
    Hoffe jetzt hat auch Flex es begriffen :D
    MfG Anca

  • Zitat

    Original von Ancalagoon
    Mann, mit 5 mal probieren meine ich, er hat sich 5 mal neu angemeldet!!!
    Er hat in Mozilla Internet Explorer und Opera probiert! Geht alles net!! und er war immer beim ersten Login ohne ein gebautes Gebäude!!!!!!!
    Hoffe jetzt hat auch Flex es begriffen :D
    MfG Anca


    kommt ein fehler?
    irgendwas von "dieser planet gehört nicht dir -> logout"?
    oder was geht den ned? beschreibt das doch mal ein weniger näher so kann man nix anfangen damit!

  • Also, der Bottom ist Grau, also die Schrift! Die Schrift drauf hat einen Schatten! Man kann nicht drauf klicken, mann^^
    Hoffe, jetzt hilfts^^
    Oder wollt ihr meine Telefonnummer, für genaueres?
    MfG Anca

  • hey hey, beruhige dich. dir wird ja geholfen, wenn die helfer nur wissen, was es genau ist? damit sie dir also optimal helfen KÖNNEN, müssen sie gewisse infos haben, die du ihnen geben kannst. also dreh bitte nicht gleich, es tun alle ihr bestes... mach doch nächstes mal einen screenshot, den du hier hochladen kannst?

  • Also, besser als es jetzt kommt gehts net mehr!
    Alle die schon etwas gebaut haben/nicht mehr im ersten Login sind, sollen auf Einstellungen--> sonstiges und schaut euch den Neu anfangen Bottom an. Genau so sah der beim ersten Login ohne gebaute Gebäude aus!
    Besser kann ichs auch net sagen!
    Meine Telefonnummer gibts auf wunsch^^
    MfG Anca

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!