Flottenauswahl

  • Hab ein prob bei den Flotten:
    ich kann entweder alle oder nix abschicken... egal was ich eintrage. er schickt immer alles mit was auf dem plani steht.

    was is da los? ^^

    MfG

  • Zitat

    Original von Baal
    nein kann nicht sein. hab alles ausprobiert


    könntest du das nicht nochmals prüfen? denn ehrlich gesagt überzeugt mich deine aussage nicht so ganz. und zwar aus dem grunde, weil viele diesen fehler schon gemacht haben und nachträglich eingesehen haben, dass sie den falschen button genommen haben!

    man kann die beiden buttons unter "einstellungen" auch vertauschen!

  • also habs grad so gemacht:

    eine sonde ausgewählt und dann auf "Weiter zur Zielauswahl" und dann wollte er wieder alle schiffe mit schicken.. also denke nicht das ich den falschen button genommen habe... is komisch..

    wenn ich nämlich auf "Alle Schiffe auswählen" gehe, schickt er nur das ausgewählte ^^ naja vielleicht einfach nur ein fehler bei browser oder so.. naja muss ich halt umdenken ;)

  • Zitat

    Original von Baal
    also habs grad so gemacht:

    eine sonde ausgewählt und dann auf "Weiter zur Zielauswahl" und dann wollte er wieder alle schiffe mit schicken.. also denke nicht das ich den falschen button genommen habe... is komisch..

    wenn ich nämlich auf "Alle Schiffe auswählen" gehe, schickt er nur das ausgewählte ^^ naja vielleicht einfach nur ein fehler bei browser oder so.. naja muss ich halt umdenken ;)


    ja das ist wirklich sehr seltsam! ich weiss auch nicht an was das liegen könnte. bei mir und wohl auch bei den meisten anderen funktioniert es.

    was ist, wenn du bei den einstellungen die buttons mal vertauschst? ist da der gleiche fehler?

  • hhm.. hab das ma geändert bei dein optionen. buttons sind immer noch an der gleichen position aber tun das, was sie sollen ^^ hehe

    naja war scheinbar nur ein Porb bei mir aber jetz geht wieder ^^ danke Lambo

  • sorry hatte auch was dazu aber es geht wieder, kA warum...

  • Zitat

    Original von Baal
    hhm.. hab das ma geändert bei dein optionen. buttons sind immer noch an der gleichen position aber tun das, was sie sollen ^^ hehe

    naja war scheinbar nur ein Porb bei mir aber jetz geht wieder ^^ danke Lambo


    lol... bitte xD
    ich denke mal, das lag an deinem browser, der irgend etwas falsch interpretiert hatte ?(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!