[BEHOBEN] Spielstatistik U2

  • Das Statistikenbild, das man von der startseite aus öffnen kann, wurde zuletzt am 10 september aktualisiert, zudem steht auf dem bild "testuni".

    Sind da Bilder Vertauscht?

  • habe dem noch etwas beizufügen:

    Beste Leistung eines Einzelnen: Gebäude:
    17 Fusionskraftwerk 2

    Konstruktionen: Gebäude:
    Da ist das Fusionskraftwerk nicht zu finden...

    Und nochwas:
    Total Ressourcen im Universum
    Ressource Total Durchschnitt Planeten
    Titan 77`424`948 38`616 2`005
    Silizium 47`944`166 23`912 2`005
    PVC 31`629`026 15`783 2`004
    Tritium 14`548`628 7`274 2`000
    Nahrung 45`139`293 22`763 1`983

    Ihr wollt mir doch nicht sagen, dass 1 Planet auf dem es kein PVC gibt, 5 Planeten auf denen es kein Tritium gibt und 22 Planeten auf denen es keine Nahrung gibt, existieren? Oder wie soll man das verstehen?

    Und dann kommt noch dazu dass es nach Gesamt Anzahl von allen Spielern nur 1952 Planetenbasen gibt :P
    Kann das sein dass es 53 Planeten gibt, die besiedelt sind aber keine Planetenbasis haben?

    mfg apokalyptus

  • jetzt mal ohne den code angeschaut zu haben würde ich sagen, dass alles möglich ist.

    planeten ohne planetbasis?
    -> schon mal einen planeten kolonialisiert? ^^

    planeten ohne pvc/tritium/nahrung
    -> kann gut sein, wenn man grad 100% der rohstoffe verbaut, sodass halt nachher 0 drauf sind. dies nun noch zur vollen stunde und diese planis werden nicht mitgezählt...

    das fusionskraftwerk unter "konstruktionen aller spieler" wird nicht angezeigt, weil nur die höchstausgebauten gebäude angezeigt werden. und da das fusionskraftwerk noch keine +370 mal (momentaner stand vom rang 15 gebäude) gebaut wurde, erscheint es nicht mehr

  • hehe ich habe schon sehr viele planeten kolonialisiert ;) aber hat mich nur verwundert, warum es sooo viele planeten ohne basis gibt...

    naja planeten ohne pvc/tritium oder nahrung, ich denke sogar wenn man gerade zur vollen stunde noch ein gebäude ausbaut, ist es sehr unwahrscheinlich, dass man gleich auf 0 pvc/tritium oder nahrung ist.
    da man ja nicht ins minus geraten kann, und die wahrscheinlichkeit dass man gerade zur vollen stunde ein gebäude bauen kann, welches gerade das volle lager verbraucht, seeehr gering ist, dachte ich mal es könnte ein fehler sein :)

    dass bei den konstruktionen nur die ersten 15 gebäude aufgelistet werden habe ich allerdings nicht bemerkt, also danke für die infos!! :P

    mfg apokalyptus

  • Zitat

    Original von apokalyptus
    hehe ich habe schon sehr viele planeten kolonialisiert ;) aber hat mich nur verwundert, warum es sooo viele planeten ohne basis gibt...

    naja planeten ohne pvc/tritium oder nahrung, ich denke sogar wenn man gerade zur vollen stunde noch ein gebäude ausbaut, ist es sehr unwahrscheinlich, dass man gleich auf 0 pvc/tritium oder nahrung ist.
    da man ja nicht ins minus geraten kann, und die wahrscheinlichkeit dass man gerade zur vollen stunde ein gebäude bauen kann, welches gerade das volle lager verbraucht, seeehr gering ist, dachte ich mal es könnte ein fehler sein :)

    dass bei den konstruktionen nur die ersten 15 gebäude aufgelistet werden habe ich allerdings nicht bemerkt, also danke für die infos!! :P

    mfg apokalyptus

    bitteschön :)
    aber noch schnell zu den 0 ress.
    ok du hast recht, das ist wirklich sehr unwahrscheindlich (habs selber nicht wirklich geglaubt xD) die erklärung ist aber viel einfacher :)

    Zitat

    -> schon mal einen planeten kolonialisiert? ^^


    lol ^^
    jap hast du, und ich denke du packst auch immer von allen rohstoffen ein wenig ein. dies tuen aber nicht alle :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!