[BEHOBEN] Waren abholen

  • moin

    Wenn ich Waren abholen klicke, was wird dann abgeholt? Weil eingeben wass ich brauche kann ich nicht, und ich haben auch keine Lust, dass mein Algol sich nimmt was er findet......

    Aber so wie es jetzt ist ist die Funktion sinnlos.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • bei mir ist es so, dass ich, da es die zahl auf die Anzahl der Rohstoffe runterkorrigiert, wenn man zu viel eingibt, nie mehr abholen als ich schon ress auf meinem planeten habe =/
    auf diese Weise macht diese Funktion ebenfalls nicht besonders viel sinn...

  • stimme dem nur zu, obwohl ich es selbst nicht ausprobiert habe.

    wenn man zum beispiel ein tritiummangel hat und dann von einem tritium-produktions-plani nur soviel abholen kann, wie man auf dem planeten hat auf dem es fehlt, ist wirklich sinnlos.

    die überprüfung der ressourcen sollte halt auf den anderen planeten übergreiffen, damit es wieder normal funktioniert...

    mfg apokalyptus

  • hmm dann funktioniert es jetzt wieder ? *sabber*

    sie noch nicht eingeschaltet, aber sie könnte mir gleich mächtig nützlich werden :P

    mfg apokalyptus

    /edit: von wegen behoben, ingame ist er immer noch nicht verfügbar, warum steht dann hier im forum [behoben] ??? -.-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!