Schiffbau

  • So erstmal zur Vorgeschichte.
    Hatte auf meinem Plani Suche Schiffe15 ausversehen imps statt Hadars angeworfen und nicht schnell genug gemerkt.
    Pit_Bull hat sie mir gelöscht und ich hab danach Hadars angeschmissen.
    ABER die Zeit die die imps gebaut hätten ist geblieben.

    Hab mich eben gewundert warum seit gestern abend keine Hadars dazu gekommen sind
    Habe eben mal um zu schauen auf mehreren Kolos die Hadars weggeschickt.
    Nach 20min hatte ich auf allen Planis wieder um die 12-15 Hadars stehen nur auf dem Plani Suche Schiffe15 ist keiner fertig geworden obwohl er in etwa genauso baut wie die anderen.

    Habe jetzt eben mal beobachtet was passiert wenn die Zeit eines Hadars abgelaufen ist.
    Erkenntnis: Kein Hadar fertig, die Zeit fängt von vorne wieder an und die Zahl der Hadars die ich angeschmissen habe ist auch gleich geblieben.

    Schon mal im Vorraus danke für die Hilfe.

    MfG Gold Skarabäus

  • ich brech sie noch mal ab wenn es nicht funktioniert weiß ich auch nicht warum. ... also schreib bitte noch mal wenn du die schiffe im bau hast.

    bitte mach auch noch mal alle bewohner raus und drück auf übernehmen.. dann erst die richtige bewohnerzahl eingeben.

    lg
    flex

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!