Der Grund für den Krieg war Autofriedhof..... da ich seine Main heute morgen früh erwischt habe, wird der Krieg beendet
Ich danke Auto, dass er seine Fleet an einem unser Allimember geschwächt hat, so dass ich sie entgültig ausschalten konnte
Hier noch der KB.... Main trifft Main
Angreifer: Malus Darkblade
Verteidiger: Autofriedhof
ANGREIFENDE FLOTTE:
ANDROMEDA Mysticum 1
CARDASSIA Mysticum 1
ANDROMEDA Kampfstern 27
BELL Zerstörer 9.500
CARDASSIA Mutterschiff 13.306
HADAR Schlachtschiff 750
HELIOS Drohne 21.000
IMPERIALER Kreuzer 83
MINBARI Jäger 2.000
NILAM Fighter 11.673
RIGEL Dreadnought 94
VERTEIDIGENDE FLOTTE:
ANDROMEDA Mysticum 1
CARDASSIA Mysticum 1
ANDROMEDA Kampfstern 20
CARDASSIA Mutterschiff 5.260
DEMETER Transporter 59
ELNATH Gassauger 1
HADAR Schlachtschiff 2.875
HELIOS Drohne 15.656
IKAROS Jäger 2.208
IMPERIALER Kreuzer 115
MINBARI Jäger 29
NILAM Fighter 35.327
RIGEL Dreadnought 89
SIRIUS Invasionsschiff 1
TERRANIA Zerstörer 20
UNUKALHAI Transportschiff 1
ZELOS Kreuzer 11
PLANETARE VERTEIDIGUNG:
CASTOR Hochenergieschild 1
VEGA Hochenergieschild 1
KAPPA Minen 11.190
OMEGA Geschütz 282
ZIBAL Laserturm 10
POLARIS Abfangraketen 1
DATEN DES ANGREIFERS
Schild (250%): 1.955.329.250
Struktur (200%): 1.164.169.400
Waffen (280%): 1.428.297.220
Einheiten: 58.435
DATEN DES VERTEIDIGERS
Schild (281%): 1.201.078.750
Struktur (279%): 1.477.065.830
Waffen (286%): 1.501.390.862
Einheiten: 73.159
1: 58435 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 1.428.297.220 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 1.249.847.360 Struktur- und Schildpunkte
1: 73159 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 1.501.390.862 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 1.618.107.788 Struktur- und Schildpunkte
1: 6902 Einheiten des Angreifes heilen 159.436.200 Struktur- und Schildpunkte. Der Angreifer hat danach wieder 1.777.543.988 Struktur- und Schildpunkte
1: 2455 Einheiten des Verteidigers heilen 67.021.500 Struktur- und Schildpunkte. Der Verteidiger hat danach wieder 1.316.868.860 Struktur- und Schildpunkte
2: 30311 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 740.876.479 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 575.992.381 Struktur- und Schildpunkte
2: 34143 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 700.692.850 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 1.076.851.138 Struktur- und Schildpunkte
2: 4594 Einheiten des Angreifes heilen 106.121.400 Struktur- und Schildpunkte. Der Angreifer hat danach wieder 1.182.972.538 Struktur- und Schildpunkte
2: 1132 Einheiten des Verteidigers heilen 30.903.600 Struktur- und Schildpunkte. Der Verteidiger hat danach wieder 606.895.981 Struktur- und Schildpunkte
3: 20172 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 493.054.018 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 113.841.963 Struktur- und Schildpunkte
3: 15735 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 322.918.373 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 860.054.165 Struktur- und Schildpunkte
3: 3669 Einheiten des Angreifes heilen 84.753.900 Struktur- und Schildpunkte. Der Angreifer hat danach wieder 944.808.065 Struktur- und Schildpunkte
3: 224 Einheiten des Verteidigers heilen 6.115.200 Struktur- und Schildpunkte. Der Verteidiger hat danach wieder 119.957.163 Struktur- und Schildpunkte
4: 16111 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 393.793.044 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte
4: 3110 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 63.824.349 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 880.983.716 Struktur- und Schildpunkte
4: 3758 Einheiten des Angreifes heilen 86.809.800 Struktur- und Schildpunkte. Der Angreifer hat danach wieder 967.793.516 Struktur- und Schildpunkte
Der Kampf dauerte 4 Runden!
Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!
BEUTE:
Titan: 18.419.499
Silizium: 24.380.180
PVC: 17.653.803
Tritium: 43.499.774
Nahrung: 31.082.795
TRÜMMERFELD:
Titan: 1.355.569.792
Silizium: 692.760.039
PVC: 557.235.712
Zustand nach dem Kampf:
ANGREIFENDE FLOTTE:
ANDROMEDA Mysticum 1
CARDASSIA Mysticum 1
ANDROMEDA Kampfstern 9
BELL Zerstörer 2948
CARDASSIA Mutterschiff 4129
HADAR Schlachtschiff 233
HELIOS Drohne 6516
IMPERIALER Kreuzer 26
MINBARI Jäger 621
NILAM Fighter 3622
RIGEL Dreadnought 30
Gewonnene EXP: 40.020
VERTEIDIGENDE FLOTTE:
ANDROMEDA Mysticum 0
CARDASSIA Mysticum 0
ANDROMEDA Kampfstern 0
CARDASSIA Mutterschiff 0
DEMETER Transporter 0
ELNATH Gassauger 0
HADAR Schlachtschiff 0
HELIOS Drohne 0
IKAROS Jäger 0
IMPERIALER Kreuzer 0
MINBARI Jäger 0
NILAM Fighter 0
RIGEL Dreadnought 0
SIRIUS Invasionsschiff 0
TERRANIA Zerstörer 0
UNUKALHAI Transportschiff 0
ZELOS Kreuzer 0
Gewonnene EXP: 40.611
VERTEIDIGUNG:
CASTOR Hochenergieschild 0 (+0)
VEGA Hochenergieschild 0 (+0)
KAPPA Minen 0 (+4476)
OMEGA Geschütz 0 (+113)
ZIBAL Laserturm 0 (+4)
POLARIS Abfangraketen 0 (+0)
40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!