Neues WWG-Anmeldung: Neuer Versuch

  • Muss mich ebenfalls einschränken...Komm Monags und Mittwochs nicht dazu, den PC zu starten. Aber werd bestimmt nicht inaktiv werden... ;)

    Wie viele Werwölfe hast du denn erstmals Vorgesehen?

    Edit:

    1. Fussi
    2. Redon
    3. Saphira
    4. meakke
    5. The Jack
    6. Whit3_Rose
    7. Mat
    8. fR3eWaY
    9. Slash
    10. Swisslink

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

    Einmal editiert, zuletzt von Fussi ()

  • 1. Fussi König Azazel von Schloss BlackDragon
    2. Redon Leibwächter Miguel
    3. Saphira Hofdiener Sigismund
    4. meakke Ritter Chris von Drachenherz
    5. The Jack Ritter August von Lilienthal
    6. Whit3_Rose Schlossgespenst Otto
    7. Mat Koch Martin
    8. fR3eWaY Pferdeaufseher Joachim
    9. Slash Henker Blackheart
    10. Swisslink Schatzhüter Daniel
    11. Philosopher Der weise Mann und Berater Berthold von Lacrina

    Herzlich willkommen :)
    Wer sich noch anmelden will - bitte bis morgen nachmittag gegen 15.00 Uhr erledigt haben,damit ich dann die richtigen Werwolf-spiel rollen verteilen kann
    *rpg-rollen rein editier*

    -> Wer ne andere rpg-rolle möchte, und ne gute Idee hat - bitte mir eine PN schicken

  • 1. Fussi König Azazel von Schloss BlackDragon
    2. Redon Leibwächter Miguel
    3. Saphira Hofdiener Sigismund
    4. meakke Ritter Chris von Drachenherz
    5. The Jack Ritter August von Lilienthal
    6. Whit3_Rose Schlossgespenst Otto
    7. Mat Koch Martin
    8. fR3eWaY Pferdeaufseher Joachim
    9. Slash Henker Blackheart
    10. Swisslink Schatzhüter Daniel
    11. Philosopher Der weise Mann und Berater Berthold von Lacrina
    12. Pit_Bull Prinzessin Sarah von Weissenstein
    13. The_Burner König & Vater von Sarah, Sir Heinrich von Weissenstein
    14. Terra Corp Leibwächter der Prinzessin Sarah, Lance du Palais
    15. Bullstriker Ritter Spark of Fire

    Santana, hast noch 4h Zeit ;)

    Pit - Ich helfe dir ;)
    Stehe sowieso für erklärungen zur Verfügungn

  • ich beuge mich und stelle mich als opfer zur verfügung.... ich hab kein plan was ich zutun habe aber ich weiss ja wo ich fragen muss wenn es los geht^^

    this posting is sponsored by Stark Industries and Umbrella Corp.



  • Es spielen mit:

    Vier Werwölfe:
    Funktion: Am Abend bestimmen sie gemeinsam ein Opfer, welches sie fressen wollen. Der Rudelführer ist für diese Diskussion zuständig, bzw. verantwortlich. Er schickt mir am Abend um 20.00 Uhr eine PN mit dem Opfer, auf das sich die Wölfe geeinigt haben.
    Tagsüber sieht man ihnen logischerweise nicht an, dass sie Werwölfe sind, also gehören sie zu den Dorfbewohner, diskutieren mit und bestimmen ein Lynch-Opfer.

    Eine Hellseherin:
    Funktion: Jede Nacht schaut sie in ihre Hellseher-Kugel und schaut sozusagen die Rolle eines Mitspielers an. Dafür muss sie mir bis um 20.00 Uhr eine PN geschrieben haben, mit dem Namen der Person, dessen Rolle sie wissen will. Tagsüber gehört auch sie zu den Dorfbewohnern, sie darf ihre Rolle nicht verraten, höchstens Andeutungen machen.

    Die Hexe:
    Funktion: Sie hat zwei Zaubertränke, einen Gifttrank und einen Heiltrank. Und zwar während dem ganzen Spiel nur einmal! Wenn einer aufgebraucht ist, ist er weg. Wenn der Spielleiterin das Opfer der Werwölfe bekannt ist, bekommt die Hexe um ca. 20.10 eine PN mit der Frage, ob sie den Spieler XYZ retten will. Wenn nein, stirbt das Opfer in der Nacht, Wenn ja, wird er gerettet, dann hat es am nächsten Morgen kein Opfer gegeben.
    Gleichzeitig kann sie noch einen Gifttrank einsetzen und zwar nicht nur in der Nacht – sondern immer. Dafür muss sie mir eine PN schicken.
    Tagsüber ist sie eine normale Dorfbewohnerin und gehört zum Stimmvolk

    Der Beschützer:
    Funktion: Der Beschützer schützt jemanden in der Nacht. Wenn er jemanden beschützt und die Werwölfe wollen ihn fressen, gibt es am nächsten Morgen kein Opfer. Ihm selbst passiert dabei nichts. Um 19.50 sollte er mir jeweils eine Private Nachricht schicken mit dem Namen der Person, die er beschützen will.
    Tagsüber ist er ein normaler Dorfbewohner und gehört zum Stimmvolk

    Der Amor:
    Funktion: Ganz am Anfang des Spieles bestimmt er ein Liebespäärchen, das heisst, er schickt mir nach dem Verteilen der Rollen eine PN mit zwei Namen, die er ineinander verliebt.
    Danach hat er keine weitere Funktion und wird ein normaler Dorfbewohner für den Rest des Spiels.
    Das bestimmte Liebespäärchen muss nun versuchen, zu zweit das Spiel zu gewinnen. Egal ob einer Wolf und der andere Dorfbewohner ist, sie müssen gemeinsam siegen. Stirbt der eine, stirbt auch der andere.

    Drei Kobolde
    Funktion: Sie haben keine bestimmte Funktion. Sie wissen voneinander, dass sie Kobolde sind und wissen somit, dass die andere Person unschuldig ist und kein Werwolf ist. Eigentlich sind sie ganz normale Dorfbewohner.

    Der Jäger
    Funktion: Er ist ein ganz normaler Dorfbewohner, der aber noch eine Funktion hat, wenn er umgebracht wird. Egal ob er gelyncht wird, oder ob die Wölfe ihn fressen. Stirbt er, schreibt er mir bis spätestens 12h nach seinem Tod eine PN mit einem Namen, und diese Person wird dann mit in den Tod gerissen, das heisst, er kann nach seinem Tod noch jemanden umbringen.

    Das Freudenmädchen
    Funktion: Um 20.00 Uhr schreibt sie mir eine PN mit einem Namen der Person, zu der sie sich ins Bett legen will. Wenn sie sich zu einem Dorfbewohner legt, passiert nichts, wenn sie sich aber zu einem Werwolf legt, frisst sie der Wolf vor Gier auf. Am nächsten Morgen entdeckt man ihre Kleiderfetzen, und weiss, wer ein Wolf ist. Ihre Rolle kann also einen Wolf aufdecken.

    Zwei normale Dorfbewohner
    Funktion: Er hat keine besondere Funktion. Er ist normales Stimmvolk, er versucht bei den Diskussionen zwischen Wahrheit und Lüge zu unterscheiden.

  • Also, das RPG habe ich geschrieben...

    Leider werde ich erst morgen posten können, tut mir echt leid... ich versuche noch in der Nacht online zu kommen, kann aber für nichts garantieren, Rpg ist dafür schon geschrieben, damit ich nur noch das Opfer einfügen muss....

    Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!