Neues WWG-Anmeldung: Neuer Versuch

  • Zitat

    Original von Mat
    Rosi, lasse uns machen Liebe in einer Dose vull mit der Gurken *sabber*

    *bäää* ich hasse Gurken, wie wärs mit Dose voll Gewürzzwiebeln?^^

  • So langsam sollten wir die disskussion beginnen, wo es sich abspielen soll... geb mal ein Paar zur auswahl...

    1. Vergangenheit (Steinzeit)
    2. Vergangenheit (so um 1700)
    3. Gegenwart
    4. Zukunft (Erde)
    5. Zukunft (Gegenwart des EtoA`s)

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

    Einmal editiert, zuletzt von Fussi ()

  • Also.. ihr wollt mit 8 Leuten Werwolfgame spielen? ^^ na, ob das sooo lustig wird.. ich weiss ja nicht ^^

    aber wir können es ja mal versuchen..

    Und ja, es wird im Mittelalter stattfinden, die Bewohner leben in einem einsamen Dörfchen. Kennt ihr den Film "The Village"? Genau so könnt ihr euch das vorstellen :)

  • Zitat

    Original von Mat
    Nia, macht hinne, ich fahr am Sonntag nach Frankreich, hab ich beschlossen <.<

    lool, evtl. bist du eh schon vorher TOT :evil:

    @ SL, von mir aus können wir es mal versuchen... wen die neuen dann erst mal sehen, wie das Game funktioniert könnt ich mir schon gut vorstellen, das sie sich dann melden werden... ;)

    Edit: Warten wir noch oder wann gehts los? Morgen Früh oder schon heute Abend daserste RPG des neuen WWG`s?

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

    Einmal editiert, zuletzt von Fussi ()

  • Klar gehts noch ; ) Ich bin froh um jeden, der noch mitspielt

    Ich werde sowieso erst morgen abend anfangen - sonst ist es zu kurzfristig...
    Tut mir Leid Mat, hätte echt gerne gehabt, wenn du mitgespielt hättest
    Die erste Nacht darfst du sonst dabei sein, wenn du willst? =)

    1. Fussi
    2. Redon
    3. Saphira
    4. meakke
    5. The Jack
    6. Whit3_Rose
    7. Mat
    8. fR3eWaY
    9. Slash

  • Ich zisch Sonntag morgens um 4e weg und am morgen hat meine Mutti Burzeltag -> Partyyyy :]
    Egal, macht ihr eben so und wenns geht, steig ich am Ende ohne Spezialrolle ein :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!