Die Chatregeln ! (Raffsack einverständnis)

  • Das wäre mein Vorschlag was den Chat angeht, weil ein Chat nicht das gleiche ist wie ein Foum ;)
    ich hoffe es stößt nicht auf Missverständnisse hier ^^

    Chatregeln
    Der Chat ist da, um nette Leute zu treffen und Spaß zu haben. Verhalte Dich bitte so, dass die Atmosphäre freundschaftlich bleibt.

    Hilfe für Neulinge
    Aller Anfang ist schwer. Wer einen Neuling trifft, sollte ihm hilfreich zur Seite stehen.

    Nicht lästig sein
    Bitte akzeptiere es, wenn andere Chatter mit Dir nicht sprechen wollen.

    OP (Operator)
    Bitte orientiere Dich an den Anweisungen der OP (Operrator) im Chat.

    Räume (Handel / Rat / Allgemeines (Lounge)
    Handel: Hier kannst du andere Spieler Fragen nach dem Jeweiligen Sachen was du Suchst(Rohstoffe / Schiffe ) oder gar ausdiskutieren alles was den Handel betrifft.
    Rat: Dieser Raum Dient als Verständigungs-Plattform , zwischen den Allianzen/ Spielern. Hier können sie ihre Probleme Ausreden.
    Allgemeines (Lounge): In dem Raum hier kann man sich gemüdlich über Gott und EtoA unterhalten.

    Es Dürfen in den Oben angeführen 3 Räumen (Handel/Rat/Allgemeines) keine Koordinaten/ Rohstoffe (Tf einsammlung von bla bla bla ...) von andern Spielern Veröffentlicht werden.

    Privat Räume: Wer einen Eigenen Raum aufmachen will und so mit seinen Allianzmitgliedern/ mit andern Spielern gleichzeitig unterhalten will (leichter als privat chat zwischen allen), mache einfach /join raumname und die Andern können einem einfach folgen.

    Kein Stören des Chats
    Wer den Chatbetrieb stört, wird geknebelt oder gekickt. Wer dauerhaft stört, muss mit der Sperre seines Nicknames rechnen (gleiche Strafe wie im Spiel wenn es Beleidigungen gibt).
    Beispiele:
    keine Balken: Balken sind durch Buchstabenwiederholungen extrem lang gezogene Worte.
    nicht zu oft /me usw.... Durch originelle Postings kannst Du neue Konatkte Knüpfen.
    nicht flooden (mehrmals hintereinander dasselbe schreiben)
    keine Sinnlosigkeiten schreiben (zB: gsadöflsfgteh)
    keine Fremdlogins ( Account-Sitter dürfen nicht mit gesitteten Accounts in den Chat )

    Registrierungsbedingungen
    Die Registrierungsbedingungen von EtoA.net gelten auch für den Chat/Forum /Spiel und sind unbedingt zu beachten.

    Edit : Chatregeln erweitert.

  • -Operator schreibt man nicht mit "rr"
    -Störungen: Auch keine Beleidigungen oder Ausdrücke, die als Beleidigungen aufgefasst werden können benutzen.
    -Chatsprache: In den offiziellen Chan's Schriftdeutsch/ Standardsprache

    Chatverbesserung: Rat in Ratshaus umbenennen, sonst kann dieser als Hilfeplattform aufgefasst werden.

    Edith: steht oben ^^

    If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday? -Temporal Manipulation 101 final exam, Tolarian Academy

    Einmal editiert, zuletzt von RamonKahn ()

  • es steht "wir haben nun eine ingamechat" ich würde meinen es ist der chat und nicht die chat :D falls ich unrecht habe entshculdige ich mich natürlich :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!