0 1 1 - auch ma n kleiner Vorgeschmack von mir :)

  • Sooo hier mal eine Kleinigkeit von mir..
    Vorgeschichte:
    Naja mir war langweilig. Es war nachts, ich konnte nicht schlafen, Freundin nicht da, was will Man(n) da machen? Genau! Gepflegt raiden gehen!
    Also ging die Suche los. Nach ein paar Minuten war jedoch klar, Leafar muss her halten *g*
    Naja also bin ich ma mit ner kleinen Flotte gestartet. War ja, naja war ^^, recht wenig druff..
    Ich hab mir nichts gedacht gehabt, da ich mir dachte, dass um 01:00 in der früh kaum einer mehr on ist. Weit gefehlt :D Leafar war scheinbar noch on, oder hatte Flotte gekauft oder irgendwas. Kurz gesagt: Da waren plötzlich Rigel! Naja.. seht selbst:

    2.

    3.

    Was lernen wir daraus? Bevor Fleet ankommt, erstma noch mal spionieren!

  • " Was lernen wir daraus? Bevor Fleet ankommt, erstma noch mal spionieren! "

    ich denke, dass haben die Meisten schon lange vor dir gelernt -.-

  • ich find mit transen anzugreifen geil deswegen kann man auch immer schön sich beute absahnen aba an sonsten nich schlecht das tf muss du dir auch noch holen ;)

    EDIT : Juhu 100 post

  • Ja TF hatte ich total vergessen ich Idiot :( hatte die 3 fleets gestartet und den rest der fleet wo anders hingeschickt.. Also keine Schiffe mehr fürs TF :P Naja aber hab ja noch bisserl geraidet ;) ich liebe inaktive starke spieler deren Planis sogut wie keine Fleet/Deff aber MASSIG Ress haben ^^

  • lol wieso? -.- wenn die ihre Ress rumliegen lassen ist doch nicht meine Schuld...
    Die Typen die ich angreife sind weder meine Freunde oder in Ally oder was auch immer. Mit denen hab ich nichts zu tun.

  • netter mann, du vergleichst äpfel mit birnen. das was man als pushen bezeichnet geschieht unter absprache, das hier offensichtlich nicht, da der geraidete inaktiv ist. also kann baal hier ruhig schreiben, das er auf diese weise ress holt, auch wenn man sowas nich unbedingt posten muss, da es eher uninteressant ist, wenn man mit transen planis abgrast.

  • Reine Transen KBs würde ich auch nicht posten, außer sie sind wirklich was besonderes... Die sind ja normalerweise total langweilig... 1 welle ala XX Transen = XXX Ress.. würde niemand posten.

    Hab meine reingestellt, weil ich sie für meine aktuellen pkte für ganz nett halte und auch mal ein Lebenszeichen abgeben wollte ;) Der nächste wird noch größer, versprochen!

    Aja, falls es hier iwen gibt, der sich wirklich für TransenKBs interessiert möge er sich per PM melden, dann kann ich ihm ein paar schicken.. *joke* ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!