ANDROMEDA Mysticum

  • sag nicht wie du drauf gekommen bist also welche forschungen

    das ist eines der neuen schiffe was mann serlber finden soll

  • ist ja interessant.... ? hab ich gar nicht gewusst...

    sag mal bungler : wenn gewisse forschungen nötig sind -> sind diese zusätzlichen schiffe wiederum dann rassen-abhängig, oder können die alle bauen, wenn sie die gleiche forschung haben wie jako?

  • leider sieht man aber nirgends was das schiff kann, bei den anderen kann man das bild anklicken und man bekommt eine übersicht

  • es gibt glaubich noch 'nen paar andere schiffe, die keine infos haben... aber probiert doch mal einfach aus und lasst euch überraschen... das ist ja das tollen an etoa V2: nichts ist so, wie es scheint.... ;) ;) ;)

    Lieber Gruss Demora - FAQ Entwicklung
    ****************************
    Bitte bei Fragen Ingame bei Demora melden oder per Mail: demora(at)etoa.ch.
    Viele Antworten auf deine Fragen findest du auch im EtoA Helpcenter

  • Zitat

    Original von th3 f1gh73r
    Wie hast du diese androemda Raumschiff gefunden

    Es wurde bereits gesagt, dass er wohl nix mitteilen wird.
    Wenn er da einfach so sagen würde wie mans bekommt, wäre er wohl ziemlich dumm :P

    Einmal editiert, zuletzt von Hyuuga Hinata ()

  • th3 f1gh73r: such doch mal selbst! du findest es sicher, es ist nicht lustig, wenn er dir das schon verrät :)
    also such schön............ :))

    Lieber Gruss Demora - FAQ Entwicklung
    ****************************
    Bitte bei Fragen Ingame bei Demora melden oder per Mail: demora(at)etoa.ch.
    Viele Antworten auf deine Fragen findest du auch im EtoA Helpcenter

  • Ich weiss nicht aber ich habe eine Gewisse Strategie und die setzt vorraus das ich die vor und Nachteile von Schiffen kenne und wenn irgentwann ein Schiff kommt das ich nicht kenne ist das ziemlich blöd für meine Strategie

  • man "selbst ist der mann" heist es doch

    findet doch mal was selber raus und lasst euch nciht alels erklären das macht es doch spannender

  • Zitat

    Original von Admiral RV
    Ich weiss nicht aber ich habe eine Gewisse Strategie und die setzt vorraus das ich die vor und Nachteile von Schiffen kenne und wenn irgentwann ein Schiff kommt das ich nicht kenne ist das ziemlich blöd für meine Strategie

    Nun, wenn dich einer vernichtend schlägt, deine planis ausräumt, deine kolos invasiert, dann wird sich das auch eher negativ auf deine Strategie auswirken, darf dich deshalb keiner angreifen?

  • Strategie bedeutet ja auch auf lange sicht planen und ich weiss schon wie ich mich verteidigen soll doch wenn z:B ein Schiff dabei ist das so stark ist wie ein Andro bin ich schnell kaput wenn es der Besitzer auf mich abgesehen hat. Wer weiss was es alles kann das Andromeda Mystikum. Villeicht invadieren. Darauf wäre ich in dieser frühen Phase nicht eingestellt

  • mal ein tipp für alle, die nicht wissen, was ihr schiff kann:

    - mal in den raumschiffhafen gehen
    - gewünschtes schiff auswählen
    - zielkoordinaten eingeben (zb eigener zweitplani)
    - unter aktion schauen und staunen, was die schiffe alles können
    - fremder plani als ziel anwählen und wieder staunen
    - gewünschtes schiff auf trümmerfeld, intergalaktischer nebel etc schicken und noch einmal staunen....

    wenn ihr das gemacht habt, wisst ihr alle schon viel über euer schiff... und der rest kommt dann mit der zeit!

    viel spass noch :D

    Lieber Gruss Demora - FAQ Entwicklung
    ****************************
    Bitte bei Fragen Ingame bei Demora melden oder per Mail: demora(at)etoa.ch.
    Viele Antworten auf deine Fragen findest du auch im EtoA Helpcenter

    Einmal editiert, zuletzt von Demora ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!