RSS-Feeds

  • EtoA verfügt nun über verschiedene RSS-Feeds damit ihr schneller zu wichtigen News kommt (Was genau das ist steht hier). Diese Feeds könnt ihr in eure Browser-Favoritenleiste, in euer E-Mail-Programm, Google-Desktop, iGoogle, Yahoo-Startseite oder was auch immer einbauen. Im Folgenden eine Liste der verfügbaren Feeds (weitere werden auf Wunsch folgen):

    EtoA - News: http://www.etoa.ch/news.rss.php
    EtoA - Neuste Forenposts: http://forum.etoa.ch/rss.php (evtl. zuerst hier konfigurieren, ist aber nicht nötig)
    EtoA Runde 1 - Rathaus: http://round1.etoa.net/rss/townhall.rss.php

  • Diese Feeds werden euch auf den entsprechen Seiten (Startseite, Forum, ingame) auch automatisch angeboten, achtet auf das RSS-Symbol oben im Browser.

    Wenn ihr draufklickt kommt ihr auf eine spezielle Seite des Browsers wo ihr den Feed zum Browser hinzufügen könnt, z.b. zur Lesezeichen-Symbolleiste im Firefox.

    Und ebenfalls kann der Feed in Online-Diensten abonniert werden, also falls ihr z.B. eine personalisierte Google Startseite benutzt könnt ihr diesen dort hinzufügen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!