Hilfe/Spionage/Bluffen/Trümmerfelder/Wellen

  • Vor langer Zeit habe ich einmal für meine eigene Allianz ein paar Hilfestellungen aufgeschrieben, vielleicht sind einige Informationen ein wenig veraltet, aber ich denke, es hat auch Grundweisheiten drinn, die möglicherweise einem Anfänger helfen können.

    If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday? -Temporal Manipulation 101 final exam, Tolarian Academy

    Einmal editiert, zuletzt von RamonKahn ()

  • Zuerst möchte ich dir welcome back sagen, warst ja auch ne längere Zeit weg:)

    Dann ein grosses Dankeschön für die vielen Infos, vieles kannte ich schon, aber so einiges ist mir neu, aber ich denke das Neulinge mit diesen Informationen bestimmt was anfangen können.

    Thanks again und man sieht sich in Bern;)

    gruss

    sunny

  • Naja, vielleicht schaue ich auch in Bern vorbei :P Naja, falls möglich halte ich das Datum frei, aber eigentlich plane ich nicht so weit voraus.

    Nur leider stelle ich nicht gerne Zelte auf, naja, das kann dann mein Bruder machen :D

    Wenn sogar dir hier einiges neu war, kann der Guide gar nicht so schlecht sein :P

    If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday? -Temporal Manipulation 101 final exam, Tolarian Academy

  • Das wäre natürlich toll, der grosse RamonKahn *autogrammkarte hol*^^.

    Achja, der arme Chucky^^

    Joa, also, sagen wirs so, ich es nie so genau angesehen, bzw berechnet^^. Aber ich denke das wird einigen helfen:).

    Dann wünsche ich mal ne gute nacht und man sieht sich im August, ich zähl auf dich ;)

    gruss

    sunny

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!