Statistik

  • Ich hatte gerade eine Idee

    Wie wäre es, wenn man in den Statistiken noch anzeigen würde, wie viele Flottenpunkte man zerstört hat.
    (man könnte auch noch anzeigen, wie viele Flottenpunkte man verloren hat, würde aber nicht empfehlen)
    :D

  • wäre noch interessant...vor allem bei den "grossen"......aber die ganze berechneri würde wahrscheinlich den server nur noch mehr belasten,oder?

  • Nein, das ist nicht so gemeint. Es würde dann die gesamte Flotte die man bisher im Spiel zerstört hat anzeigen, also Punktemässig.
    Also die Idee finde ich gar nicht mal so schlecht, wäre wirklich noch interessant zu schauen, wer wie viel Flotte zerstört hat.

  • Naja... Theoretisch...
    Also für mich wärs ja nicht so Interessant, aber ich würd es auch nicht unbedingt strickt ablehnen...
    Andersrum könnte ich mir vorstellen, das einige sich dann ihre Gegner unter anderem nach dieser Statistik suchen würden...
    Also nach dem Motto:" Hey der hat schon so viel geschreddert, den mach ich jetzt Platt". Oder:" Hey der hat ja kaum was verlohren/geschreddert der hats mal verdient".

    Ansonsten könnte das den Server wirklich evtl ein wenig stark belasten...
    Aber ich denk mal das können die Entwickler besser beurteilen^^

    Es sollte auf jeden Fall gut abgewägt werden denke ich.

    MfG
    Pit_Bull

  • ja! die idee find ich super..
    ¨..das wäre mal was..es sollte einfach den server nicht belasten (jedoch nich viel)

  • Zitat

    Original von sclfan
    ja! die idee find ich super..
    ¨..das wäre mal was..es sollte einfach den server nicht belasten (JEDOCH NICHT VIEL)

    was hat dieses " jedoch nicht viel" denn schon wieder zu bedeuten ?

    Ps: Big Volcom nach deiner Meinung habe ich nicht gefragt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!