Schlechtmachung anderer user im spiel

  • ist es erlaubt andere user im spiel schlecht zu machen ?

    weil das finde ich als frechheit das manche spieler die ein problem mit mir haben lügen in die welt setzen das mein account gepusht is usw -.- wobei mei acc überprüft worden ist und der als in ordnung empfunden wurde -.-

    und nun das --> diese nachricht ging an eine andere userin mit der ich jeden tag knappe 15 ha chatte -.-

    ----------------------
    Hi natürlich können wir friedlich zusammen leben an mir soll es nicht liegen. ich wollte dich nur mal kurz infomieren das lisa nicht mehr den acc vedraner hat ihr ex-freund hat in gehackt und spielt jetzt mit ihm. nur so als info. schönen sonntag noch mfg Lord_Flury

    -------------------

    meine antwort zu dem user :

    ich weis zwar nicht was das soll was du der Pit_bull für einen schwachsinn laberst nur das komische ist ich chatte mit ihr knapp 15 h am tag und bin dauernt im game aber ich weis nicht wieso du solch einen scheiss über meinen freund redest -.-, also lass deine unterstellungen mal weil das ist primitiv und schwach -.- erst die behauptung von pushen , dann wiederum haben die admins das gegenteil bewissen, und jetzt das, also bitte ich dich nettest, das mal eine ruh gibts und mich mal spielen lässt ohne hinter meinen rücken zu labbern und ohne meine privaten sachen hier reindrückst ins game .

    PS: lass deine lügengeschichten.

    --------------------------

    und seine anwort --> ich hab es aus einer sicheren quelle -.-

    -------------

    ich bitte deswegen die admins mal sowas zu verbieten weil ich das als frecheit empfinde wenn manche user einen schlecht machen !!!!

    lg lisa

  • so.. jetzt sag ich auch mal wieder was.

    An admins und Gm und moderatoren macht doch ganz einfach mal nen Personalüberprüfung + bild ( bildlichtausweis - reisepass , personalausweiss)

    dann seht ihr das vedraner ein typ ist .

    weil so dumm zu verkaufen kann nur der flo die leute . ( sry will keinen beleidigen) aber das die verarschung von ihm hat schon das oberste mass erreicht.

    und die lisa ist seine ex freundin und er gibt sich voll als sie aus.
    und er kann die trennung noch immer nicht ertragen. für mehr infos bitte mich im forum per pm kontaktieren !

    mfg blue

    ps . das ist auch von ihm:

    hir der link als beweis:

    http://my.orf.at/vedraner/main

    die quelle stamt von seinen bruder

  • hä habt ihr irgend welche probleme ? man ey ist doch vollkommen egal wer das nun ist und was die anderen fürn scheiss labern, macht jeder sein ding und fertig ...

    boar was für ne kinderkacke ...

  • bungel sry du hast keine ahnung worum es geht. sry

    gut, thema gehört hier nicht hin. das kann schon sein...

  • Zitat

    Original von Leichi
    Ich als Foren-Mod hab' da kein Mitspracherecht, aber sowas geht unter Rufmord und ist schon nur rein Gesetzlich nicht erlaubt...

    @ Leichi : sich als wenn anders auszugeben ist auch gesetzlich verboten und kann auch zur anzeige gebracht werden auch wenn der spieler das bild mit der betreffenen person ohne einverständnis benutzt! und das weiss leider die lisa nicht!

  • @shishalord

    das was ich aber erlesen kann, lässt mich drauss schliessen, das es der reine kindergarten ist

    wen ich hier von blue eyes höre personalüberprüfung + bild, hallo hat er/sie einen umgebracht man ey das ist nun mal kindergarten ...

  • na dann ist aber die frage, ob vorsätzlich oder nicht!

    weil es kommt ja nun drauf an wieviele jahre "es" (weis ja nun immer noch nicht, ob es männlich oder weiblich ist) bekommt....

    lol...

    sry bin aber heute wieder voll im schreibwahn...

    und es ist echt zum kot... was man hier so lesen muss...

    da muss ich einerseits bungler recht geben, dass mit perso- überprüfung, wäre echt krass...

    bald müssen wir uns mit einer kopie des persos hier anmelden, oder was?

    looooooooooool...

    also egal...

    zockt doch wie ihr wollt....

  • endweder du fühlst dich beleidigt dann schreibste das unter einen dafür vorgesehenen thread oder nicht.
    das gehört hier nicht rein. also schlage ich vor diesen thread einfach mal zu schließen.

    was soll man da auch helfen? also ist die Disk. sinnfrei, kindergartenreif und vollkommen hohl ^^

    also leute erst denken dann posten (das gilt nicht nur der erstellerin der threads nichtwar Shishalord, das was du nach deinen namen öffter machst ist eigentlich nicht schädlich! nur denk ich bei deinen komments öffter was anderes!!)

    lg
    flex

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • im internet ist man zwar nicht ganz anonym aber es reicht.. ist doch vollkomm egal ob mänchen oder weibchen! was kümmerts euch?

    einige von euch sollten sich lieber mal ein hobby suchen denn ich habe das gefühl das hier manche zuviel vorm monitor sitzen..

    diesen thread dürft ihr zur abwechslung mal closen.. ihr closed ja sogar im mülleimer :D also warum hier noch offen is??

  • wo wir closen, entscheiden wir immer noch selbst :)

    Und mal vom Grundsatz her: Vedraner beschwert sich hier das über sie/er Lügen geschrieben werden.
    Aber lt blue lügt sie selbst.

    Natürlich kann man das auch woanders klären, aber wers nicht lesen will, oder wem es wayne ist, brauch ja nicht reinzugucken oder was zu posten.
    Ich guck ja auch nur 5% im Mülleimer oder beim offtopic an.

    Denkt da mal drüber nach.

    Ich werds höchstens ins off-topic verschieben.

    @badderman ja denn auch Müll kann man noch steigern -.-

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • na dann müsstet ihr vielleicht noch einen thread öffnen der heißt

    "müll, der noch mehr müll ist, so dass er nicht in den mülleimer gehört!"

    loooooooool....

    ne aber mal im ernst....

    warum heißt, denn der mülleimer, dann so...

    weil ja bestimmt dort leute posten, die nur shice zu erzählen haben oder rum spamen wollen...

    also warum löschen?

    da nennt, das ding anders, weil man davon nicht ausgehen kann/ sollte, dass einem die posts in solch einem thread deletet werden, oder nicht?

    soll jetzt nicht nach belehrung oder ähnliches klingen, aber die verwirrung ist groß!

  • Zu den Lügen/nicht Lügen über Vedraner:
    Gehört in die Beleidigungen.
    Aber wer sagt, dass die Geschlechtsangaben im Game wahrheitsgemäss sein müssen?
    Kommt das überhaupt drauf an?
    Selbst wenn sie ein er ist oder umgekehrt, ist es immernoch nicht ok, über ihn/sie Gerüchte zu verbreiten.
    Und Bungler hat schon recht, dass das ganze ein Kindergarten ist, aber das wissen wir ja auch schon länger...

  • @badder wenn doch eh nur shice oder spam reingeschrieben wird, dann ist es ja auch egal ob da Threads gelöscht werden oder nicht :]

    Und man sollte zwingend davon ausgehen, dass auch ein Mülleimer mal geleert wird. Denn drum heisst der so.

    Davon abgesehen, muss man immer nur spammen? Kann man nicht einfach sinnvoll posten und läßt ansonsten die Finger von der Tastatur?

    Aber wir sind hier off-topic. Ergo neues Thema oder Ruhe.

    @maekke hast recht......*schiiiiieb* (und sonst auch) ;)

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • wurden hier nicht schon welche gesperrt wegen falschem RL namen? also würde ich sagen JA es macht einen unterschied ob männlein oder weiblein spielt!

    vorallem gibts sich das männlein in diesem fall als weiblein aus und verarscht alle!

  • -.-

    ich glaube es ist relativ scheiss egal welchen namen ich hier im spiel habe -.-

    nur ich finde es schwach und erbärmlich das man einen andern spieler hier auf egal welche weise schlecht macht :evil:

    und steht es wo das ich nicht solch einen namen benutzen darf ?
    gibt ja mehrere user egal wo mit solchen namen -.-

    wenn ihr wissen wollte wie mei nickname ist im chat da --_> queenofdestiny <--- :evil:

    oder schaut einfach auf der nick TheBeginnOfFaLL -.-

    nur schnlechtmachen lasse ich mich auf keine art und weise -.-

    und sry wenn ich hier her geschrieben habe

    PS: klar ich klage mich selber *muhahahahahhahahaha *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *

  • shishlord gehört wieder zu den leuten die kA haben

    die RLnamen sperren sind deswegen weil die keinen RLnamen angegeben haben

    und warum sollte man sich net als weib ausgeben ...? ich hab mal ne anderes BG gespielt, da habe ich und mein bruder bzw. viele andere sich als weib ausgegeben, weil man dadurch voll die vorteile hatte, den so not geil wie die ganzen jungs da waren haben die dich den in ruhe gelassen und sich warscheinlich dran aufgegeilt ...

  • hi @ll so hab kontakt mit lisa aufgenommen und sie wird sich morgen oder heute bei nen admin melden . und ps an flo viel spass mit Gerichtlichen stress ! lisa hat anwalt eingeschalten, wenn dus mir nicht glaubst dann ruf doch ihre mutter oder lisa selber an . dann bekommst eh schon etwas zu hören.

    und so sag ich nichts mehr den jetzt ist es nicht mehr mein problem sondern flo seins .

    mfg

    ps : wen ihr bei ihm ne ausnahme machts dann ist die regel umsonst :

    §11 - Nickname
    1. Der Nickname muss gut lesbar sein und darf keine Fremd- und Spezialzeichen enthalten!
    2. Der Nickname bleibt im ganzen Verlauf einer Runde gleich, er kann nicht gewechselt werden! Einzige Ausnahme ist eine Accountübergabe.
    3. Nick- und Allianzfaking ist verboten.
    - Wenn sich jemand einen Nicknamen eines anderen zulegt kann dies einem
    Admin gemeldet werden.
    - Wenn Beweise für das Recht auf den Namen vorhanden sind (z.B.
    Verwendung in einer vorherigen Runde) kann dem betreffenden Spieler der
    Nick genommen werden und dieser muss sich einen anderen Namen zulegen.
    - Auch Allianzenfaken ist verboten. D.h. der gleiche Name darf nicht verwendet
    werden, und auch der sog. <Tag>: die Abkürzung der Allianz darf nur von
    der Allianz mit dem zugehörigen Namen verwendet werden.
    4. Dies alles gilt natürlich rundenübergreiffend.

  • Bungler du Klugscheißer was ist dann bitte das:

    Zitat

    apache 21.04.2007 19:04 22.04.2008 19:04 Dr. Doom Realname nicht vollstänig bei mir melden

    RL name... -.-

  • boar @Shishalord

    Zitat

    Original von Raffsack
    © by Raffsack

    ich glaube ich habe mehr mit admins zu tun als du und weiss somit auch ne menge über ihre tätäigkeiten

    das heist das der name net angegebene ist oda der familien name fehlt

    und @ blue eyes

    ihr habt doch ein an der klatsche oda? mensch ey das ist hier ja schlimmer als im richtigen leben
    boar werde mal erwachsen ... ne amoks der kindergarten, jetzt werden hier anwälte eingeschalten ... mensch mensch mensch

    PS.:der neste der mich irgend wie beleidigt bekommt post von meinem anwalt ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!