Drohungen von spieler vedraner mit anderen allis

  • seit wann darf ein spieler mit den namen von hohen allis drohen?
    oder mit spielern? :evil:

    vedraner droht den spielern wenn die angegriffen werden mit bullstriker und co genauso mit bullstrikers allinaz und mit zitertellen?

    Zitat

    VeDraner sagt:
    info andich ---> bullstriker allianz hat mit zitertellen drum ein bnd
    VeDraner sagt:
    is a unterschied mit top 5 allianz

    bitte um stellung name von ziterne und von *D-X*
    ob die es genemigt haben das dieser spieler ihre namen darf verwenden bei drohungen.

    lg blue

  • Bullstriker : Leader der allianz *D-X*

    ich kenne den zusammen hang der unterhaltung nicht von daher kann ich keine stellungnahme abgeben

    die andere allianz soll meiner meinug nach Zitadellensturm sein

    this posting is sponsored by Stark Industries and Umbrella Corp.



  • muss das für Lord_Flury ( weil er irgend ein prob hat mit den schrieben im forum )

    Zitat

    VeDraner sagt:
    also greift ihr mich an so greift die allianz vom bullstriker euch an

    diese meldung bekomm lordy alls er das bnd mit mit BB auflöste

    grund für diese meldung weil sich vedraner nur den schutz von den großen allis holt und dann machen kann was sie will

  • sollte sich vedraneraus irgentwelchen grüden auch immer selbst in eine lage gebraucht haben durch die es berechtigt wäre sie anzugreifen so werde ich sicher nich gut heissen was sie tut und daher auch nicht einschreiten

    auch bei einfachen raid´s habe ich nichts zumelden...

    sollten die aktionen ihr gegenüber unfair werden so sollte man doch lieber ein auge auf mich werfen

    wenn von seiten der D-X member ein anderes verhaltens muster auftritt welches ein eingreifen nicht rechtfertigt kann man sich an mich wenden und ich werde zur ordnung rufen

    jedoch kann ich nicht für die Z sprechen... wobei ich nicht denke das die ally eine beziehung zur bb hat
    allerdings ist es ein bndpartner der D-X was jedoch nicht dein anliegen beantwortet

    ich hoffe ich konnte helfen

    this posting is sponsored by Stark Industries and Umbrella Corp.



  • jeder ist für sich selbst verantwortlich! wo kommen wir denn da hin? an deiner stelle würde ich meinen namen immer aus soetwas raushalten bullstriker, denn mischt sich einer ein, vielleicht mischen sich dann noch andere ein..

    macht euer ding und hört nicht auf solchen mist

  • meinst du damit das ich hier den mist verzapfe?

    ich finde das es jedem zusteht einen gewissen schutz zugeniessen wenn unfaire dinge abgezogen werden
    jedoch beschütze ich NIEMANDEN ... keiner ist unantastbar

    ich werde vedraner auch sagen das sie meinen namen und den meiner allianz in zukunft aus ihren streit diskusionen raushalten soll

    hab ich es nun besser ausgedrückt?^^

    this posting is sponsored by Stark Industries and Umbrella Corp.



    Einmal editiert, zuletzt von Bullstriker ()

  • Wofür sind den Bnds da, wenn nicht zum Schutz vor unfairen Aktionen?
    Hatte die Diskussion gestern mit Lord Sithius.
    Einfach so mit grossen Drohen wenn man "fair" angegriffen wird, ist meiner Meinung nach absolut feige, aber irgndwie muss man sich auch wehren können, wenn eine Allianz, die das 5fache im Userschnitt hat einem den Krieg erklärt.

  • also ich finde ein bnd in EtoA sowieso sinnlos und wenn es dann doch von brauch machen werden muss, dann sollte das nur geschehen wenn man in der keine chance mehr hat, also bull sich erst einmischt wenn es nur noch eine basherei ist ... wenn jedoch einer mit nem namen rum prolt und meint er kann sich nun alles erlauben, würde ich mir das BND noch mal stark überlegen ...

  • soweit ich es von spielern erfahre kauft der spieler vedraner ja immer günstig fleet von anderen spielern und lässt ´sich die planis von großen spielern immer freimachen , das vedraner dann ohne müh und scheu die invasieren kann.

    und neben bei sucht sie immer große gamer die sie beschützen . dann kann sie ja immer tun und lassen wassie will.

    aber wenn sie mal angegriffen wird melden sich die großen bei den angreifern und dann bomben die großen die weg fals die ihre fleets nicht abziehen.

    ok^^ mache es per post^^ danke für den hinweis

  • EDIT:

    Zitat

    Original von blue eyes
    soweit ich es von spielern erfahre kauft der spieler vedraner ja immer günstig fleet von anderen spielern und lässt ´sich die planis von großen spielern immer freimachen , das vedraner dann ohne müh und scheu die invasieren kann.

    und neben bei sucht sie immer große gamer die sie beschützen . dann kann sie ja immer tun und lassen wassie will.

    aber wenn sie mal angegriffen wird melden sich die großen bei den angreifern und dann bomben die großen die weg fals die ihre fleets nicht abziehen.

    ps admin oder Gm bei mir melden hab so was gehört wer den spieler vedraner die fleets günstug verkauft, ingame

    Hmm ich versteh nicht was dich daran stört das sie Fleet kauft?
    Also ich für meinen Teil habe ihr nie Planis frei gemacht!!!
    Keine ahnung mit wem sie noch so kontakt hat, aber von meiner Seite ist da nichts.

    Und wegen den Beschützern... Öhm... ist sie die einzige die so spielt?
    Schau dir doch mal die Infos von so manchem kleineren an...
    Ich will mir ein Bild von den leuten machen und nicht die Namen von halb EtoA lesen...

    Hmm... Welcher grosse hat sich denn bei welchem Angreifer gemeldet?
    Falls du die Sache mit dem Krieg meinst...
    Da hat Simino angefangen mit Spios... Sie hat nicht nachgeschaut und war nicht über den Flottenverlust seinerseite informiert.
    Auserdem war es Simino, der anfing zu drohen und das Wort "Schlampe" löst bei mir als Frau doch einen nicht unbeachtlichen Groll aus.
    Es folgte kein Angriff, sondern ein mehrstündiges Gespräch, aus dem wie ich denke beide Parteien zufrieden herausgingen.

    Und wegen günstig Fleet verkaufen...
    Der MP ist meines wissens so eingestellt, das man dort garnicht regelwiedrig Fleet verkaufen kann..
    Falls du mich meinst...Klar verkauf ich ihr mal Fleet... Aber auch "nur" zu 100%.
    Ja und?
    Ich kauf auch von ihr... zumindest bald^^

    EDIT ENDE:

    Hallo allerseits.
    Ich denke Bullstriker hat schon alles gesagt.
    Bei unfairen Aktionen, zb. bashen, dauerraiden oder deutlich stärkeren gegnern würde ich einschreiten.
    Aber wenn vedraner selbst schuld ist muss sie auch schauen wie sie da wieder rauskommt.
    Evtl ein vermittelndes gespräch aber das wars auch schon^^
    Es stimmt schon, wozu bnd wenn man sich nicht gegenseitig hilft... Aber nur wenn es nötig ist und nicht damit sich der andere Dinge erlauben kann die sonst nicht möglich gewesen wären.

    Ich denk mal das Thema ist damit so ziemlich durch^^

    Und Z hat doch nix damit zu tun oder hab ich irgendwas nicht mitbekommen?
    Sollten die sich doch einmischen haben wir dann ja auch nix mehr damit zu tun ;)
    Sind ja 2 komplett verschiedene Allys^^

    MfG
    Pit_Bull

  • Ich denke ein bischen drohen sollte man schon dürfen , allerdings sollte man das evtl. vorher auch mit dem Bündnisspartner absprechen ... nicht das der nachher dumm dasteht wenn er dann eingreifen soll .

    Gerade dafür sind die Allianzbündnisse ja nunmal da , um auch mal ein wenig auf die Brause hauen zu können .

    Warum hat meine Allianz eigentlich keine Bündnisse ?

    *nachdenk*

    Warscheinlich wegen dieser oben genannten Sachen !

    Das ist auch der Grund warum ich alle Bündnissanfragen ablehne ....
    diejenigen die sich hiermit angesprochen fühlen wissen wohl genau was ich damit meine ...

    egal

    edit:@blue eyes: Und wenn du jemanden nicht öffentlich anscheissen willst sondern das geheim halten willst solltest du evtl. nem Admin hier im Forum ne PN schreiben , und nicht darauf warten das die sich bei dir melden , okay hast es ja gemerkt XD

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

    2 Mal editiert, zuletzt von Hohlbirne ()

  • jo torge damit hast du recht, wenig drohen und so ist schon drine aber wenn ich das bei ihr richtig verstehe nutzt sie es aus ...

    ich möchte auch net sagen das ich ein kind von heiligkeit bin, ich selber habe ja auch vorzüge da ich nun mal ralf habe, aber ich nutze diese vorzüge deswegen nicht aus ... jedoch wissen ja viele das ich und ralf die durch dick und dünn gehen und ich warscheinlich auch deswegen nicht gerade viel stress habe, da viele zwei mal überlegen ob sie mich angreifen ...

  • Für Lord_Flury (da er prob mit dem schrieben hat, hir im forum)


    für ihn soll ich das schreiben :

    also an

    @pit-bull
    wegen Z es ist ganz einfach verdraner hat mir im verlauf vom gespräch nachdem ich das bnd aufgelöst habe gesagt du(pit-bull) würdest mich angreiffen wen ich etwas unternehme. Ich habe ihr daraufhin geantwortet in diesem falle würde xxx und wahrscheinlich xhinter mir stehen. Deshalb hat sie gesagt das D-X ein bnd mit Z hat und das sie ihnen helfen würden.
    deshalb die Anspielung auf Z
    und ein spieler mit ner starken allianz steht auch noch hinter mir , mit dieser meinung!

  • @blue eyes: Wenn Lord_Flury im Forum nicht posten kann , aber nur einen einzelnen Spieler etwas mitteilen möchte hätte er PitBull sicherlich auch ingame anschreiben können .

    Und scheinbar hat sich das Drohen aus einem Gespräch heraus entwickelt und war also gar nicht so unbegründet . Sorry wenn ich das jetzt falsch verstanden hab tut mir das leid . Aber ich denke die diskusion ist damit dann hier auch durch .

    BungLer: sicher sollte soetwas niemand ausnutzen , da hast du recht

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

  • lordy hat problem mit den schreiben er kann hir im forum nix schreiben obwohl er reg. ist ka warum und er hat mich gebeten das für ihn zu schrieben hir im forum.

    ich glaub auch jetzt das das thema beendet ist!!

    MELD close pls

  • naja glaub mir wenn du mal dich zeigen würdest wer du wirklich bist anstadt dumm zu reden ist besser für dich ...

    naja nur bis jetzt konnte ich immer wieder beweisen das wer anders angefangen hat und ich greife auch so keinen mehr an -.-

    und 2 ) fleet kaufen ...

    wenn i von wem fleet kaufe das dann 1 zu 1 und von wemm kann es egal sein weil deine sinnlossen bahuptungen sind teils nur lügen -.-

    also mach wenn anders schlecht danke

    PS: entweder is das die nadia oder einer vom cem also aus siminos alli

  • Wenn du dich unfair verhälst wie ich es schon oben beschrieben habe, dann könntest erstmal mit nem Gespräch rechnen^^
    Eigentlich bin ich sehr friedlich.
    In den letzten 2 Tagen zwar nicht, aber das liegt an akutem Ressmangel und weil es mich nervt, das leute die anscheinend noch fast Noobs sind in den stats vor mir sind nur weil sie ne höhere tech haben...
    Aber bei sowas, also wenn ich um hilfe gebeten werde höre ich mir erst beide seiten (am besten zusammen im msn) an, bevor ich in irgendeiner weise richtig einschreite.

    Ich finde es total bescheuert (entschuldigt bitte meine ausdruckweise), sich dauernd gegenseitig an den Kopf zu werfen wen man kennt und was für tolle Beschützer man hat...

    Ich versteh nicht was unser bnd mit Z damit zu tun hat^^
    Klar hab ich bei denen nen besonderen status, bin immerhin lange genug da gewesen, aber weder ich noch der rest von D-X hat es nötig zu Z zu laufen... Das würden diese wohl genausowenig wollen wie wir...
    Kam meines wissens auch noch nicht vor.^^

    Ist es nicht eigentlich absolut egal wer hinter wem steht?
    Ich hab mich jetzt nicht über deine Punkte informiert, aber soooooooo stark ist vedraner auch nicht^^
    Wenn du jetzt 5 Mio Punkte hast würd dich mal drauf ansprechen und es mit dir klären, aber ich glaub dann müsstest du auch nicht drohen oder? ;)

    MfG
    Pit_Bull

  • da es hauptsächlich um meine ally geht will ich noch ein schlusswort loswerden

    ich werde morgen früh um 4 wieder aus meiner sperre entlassen
    du/ihr hättet mich daher auch igm anschreiben können

    ausserdem war es total überflüssig weil es noch keine agression unserer seits gegeben hat

    ich denke ich/wir haben unseren standpunkt klar gemacht

    und alles weiter kann bitte morgen per om gelöst werden...

    der tach war in etoa hinsicht eh schon auf - erregent genug
    da muss ich mich jetz nich noch mit som pillepalle beschäftigen

    this posting is sponsored by Stark Industries and Umbrella Corp.



  • warum greifst du mich jetzt an? ich schreibe nur das wo die anderen zufeige sind oder nicht in der lage sind das zu schreiben also reg dich mal ab.

  • *sry* falsch verstanden die nachricht -> dachte im game*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!