Drohungen von spieler vedraner mit anderen allis

  • können wir gerne machen . dann kann ich auch sagen was ich von den gamer erfahren hab wer für dich die planis wo def war beseitigt hat mal gucken was da rauskommt

    @ vedraner nachricht an das team ist raus , wegen den pushen von den planis (def schrottung von anderen spielern das du den plani einnehmen kannst+ ress sponsering

    §9 - Pushregel
    Definition Pushing: Pushen ist, wenn an einen Account Rohstoffe, Schiffe etc. gegeben werden und dafür keine, oder eine zu tiefe Gegenleistung gefordert wird.
    Einen leeren Planeten (z.b. eines Freundes) anzugreiffen kann auch als pushing angeschaut werden!

    1. Es ist verboten einen anderen Account zu Pushen!
    2. Rohstoffhandel über normale Schiffe ist erlaubt, wenn innerhalb der nächsten 12 Stunden eine akzeptable Gegenleistung in Form von anderen Rohstoffen erfolgt. Der Kurs für die Gegenleistung ist der selbe wie beim Rohstoffhandel über den Markt!

    freage an gm admin entwickler fallenauch darunter planis von spielern wo mit absicht die def entfernt wurden?

  • Klärt das doch bitte per pm anstatt zu spammen please...

    Thx schonmal

    MfG

    Pit_Bull

    EDIT:

    @blue eyes

    Kommt drauf an in wiefern beseitigt.
    Wenn du jetzt jemanden angreifst damit ich mir die ress holen kann ist das meines wissens zwar nicht verboten, aber vom logischen Menschenverstand her nicht ganz die feine Art^^

    Reisse ich aber meine Def ab und schicke die Fleet weg damit du dir die Ress raiden kannst ist das Pushing und somit verboten.

    Ich habe Lala nochmal von mir aus (mit dem einverständnis von vedraner) gebeteten ihren Acc auf Herz und Nieren zu prüfen.
    Wie ich sie einschätze wird sie es machen.^^
    Sollte alles sauber sein hoffe ich das Lala meiner Bitte nachkommt dies hier zu Posten.
    Dann wissen alle bescheid und haben keine andere Wahl als erstmal ruhe zu geben^^
    Sollte der Acc nicht sauber sein wird es ja dann jeder an der Sperre sehen ;)

    Das wars dann von mir mal zu diesem Thema^^

  • kann man ruhig i hab kein problem -.- da die admin eh meinen erst vor kurzen überprüften.

    soda i schreib da nix mehr da ich der bull den gefallen mach das hier is kindisch:

    ps für rohstoffe wurde eine gegeleistung erbracht ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!