WoW-Klassen mal anders erklärt

  • Servus

    ich hab mir mal die Mühe (*g*) gemacht für euch ein paar witztige Files hochzuladen ^^

    Hier werden Schurken, Magier, Jäger, Kireger und Palas mal ordentlich erkärt :D

    >> Hier gibts die files <<

    Ich habs gezippt ;) Also einfach entpacken, u Spaß haben!

    Hier mal 2 Auszüge

    "... wie ein panierter Bieber... "
    "... und für den Papst Benedikt die coolste Sau der nördlichen Hemissphäre ist..."

    Naja holts euch u viel Spaß damit!!

    das file ist natürlich auf viren überprüft und hat ohne probs diesen test bestanden

  • maaan junge schalt DU erstma hirn ein!
    Vielleicht is das sein erster Besuch auf Rapidshare! sind nicht alle so "Ubercool" wie du!
    Also erklärs ihm lieber anstatt hier zu spamen!

    @Dragon:
    Jo stimmt genau ^^ hab den auf Server 3 hochgeladen. also einfach einen der aufgelisteten Server wählen, den Code unten eingeben und auf Download klicken ;)

  • *g*

    Naja aber n paar Topicbezogene Posts wären auch ganz nett *g*

    Braucht ihr noch ne Anregung? okay!

    "Krieger sind die Typen, deren Hauptaufgabe es ist, sich vor einen Boss zu stellen und diesem so lange und ausdauernd auf den Sack zu gehn bis der wiederum seinerseits nichts anderes mehr machen kann als dem Krieger mit wachsender Begeisterung auf die Fresse zu haun..."

  • Ein Program das du dir aus dem Netz laden kannst


    Wen du das Kopieren von Signaturen auch fantasielos findest dann kopiere diese Signatur in deine Signatur


    © by th3 f1gh73r 2008

  • super erklärung -.-

    WinRAR ist ähnlich wie WinZIP.
    Damit kannst du Dateien in Archive packen und somit Platz sparen.
    .rar und .zip sind die wohl verbreitesten Formate.
    WinRAR hat gegenüber WinZIP den Vorteil, dass es sowohl .rar also auch .zip Archive packen und entpacken kann.
    Daher würde ich WinRAR bevorzugen.
    Empfehlenswert ist auch noch 7Zip. Dieses Programm macht eigentlich genau das gleiche, nur ist es mir schon ein paar mal passiert das WinRAR sich geweigert hat ein .rar Archiv zu entpacken, 7Zip hingegen hat das ohne Probleme gemacht.
    Ich habe zZ alle 3 Programme auf meinem Laptop um so wirklich alle Archive öffnen zu können.

  • Zitat

    Original von Leichi
    und weil ich heute explizit gut gleaunt bin, wird The_Ramone erstmal gesperrt.

    \o/

    Gar nich war

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!