Der Ultimative Kampfbericht

  • KAMPFBERICHT der Galaxy Andromeda
    Sim-Engine : 2.2.0
    Build : 2007.04.15
    Zeit : 17.04.2007 11:21:26

    Angreifer : Simulator
    Verteidiger : Die beste Leistung eines Einzelnen von Allen

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Kampfstern 1.100

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ALGOL Transportschiff 51.231
    HADAR Schlachtschiff 20.633
    ZAVIJAH Erkundungssonde 40.575
    ONEFIGHT Kampfdrohne 519.966
    HELIOS Drohne 834.826
    IKAROS Jäger 300.000
    ANTARES Jäger 293.046
    UNUKALHAI Transportschiff 55.790
    STARLIGHT Jäger 36.505
    BELL Zerstörer 50.634
    MINBARI Jäger 32.251
    SAIPH Transporter 38.978
    CARDASSIA Mutterschiff 20.350
    AURORA Sonde 15.324
    NILAM Fighter 28.693
    DEMETER Transporter 19.009
    POLLUX Bomber 7.728
    EOS Transporter 18.781
    HYPOS Drohne 16.665
    PAN Transporter 8.000
    MARAUDER Transporter 16.983
    WEZEA Fighter 2.140
    EUROPA Fighter 22.398
    GAIA Transporter 14.892
    RIGEL Dreadnought 1.614
    IMPERIALER Kreuzer 4.072
    REGULUS Trümmersammler 2.000
    ORION Fighter 2.546
    ASTERIO Sammler 1.800
    ATLAS Transporter 6.127
    SERA Kreuzer 6.240
    TITAN Transporter 698
    ZELOS Kreuzer 4.688
    CENTAURUS Spioschiff 724
    TERRANIA Zerstörer 1.204
    ANDROMEDA Kampfstern 434
    ELNATH Gassauger 509
    PROMETHEUS Recycler 504
    RIGELIA Bomber 1.097
    SIRIUS Invasionsschiff 131
    ANDREIA Bomber 107
    TAURUS Besiedlungsschiff 200
    FORNAX Asteroidensammler 150
    VORGONIA Bomber 126
    RUTICULUS Sammler 73
    PEGASUS Gassauger 150

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    KAPPA Minen 367.743
    SPICA Flakkanone 85.164
    POLARIS Abfangraketen 2.000
    ZIBAL Laserturm 1.245
    OMEGA Geschütz 1.000
    VEGA Hochenergieschild 1
    CASTOR Hochenergieschild 1
    NEKKAR Plasmawerfer 15
    SIGMA Hochenergieschild 1

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (400%): 39.600.000.000
    Struktur (400%): 37.400.000.000
    Waffen (400%): 41.800.000.000
    Einheiten : 1.100

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (330%): 33.988.236.183
    Struktur (400%): 37.575.698.492
    Waffen (380%): 43.357.564.573
    Einheiten : 2.957.762

    1: 1.100 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 41.800.000.000 auf den Verteidiger.
    Der Verteidiger hat danach noch 29.763.934.675 Struktur- und Schildpunkte
    1: 2.957.762 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 43.357.564.573 auf den Angreifer.
    Der Angreifer hat danach noch 33.642.435.427 Struktur- und Schildpunkte
    1: 8.464 Einheiten des Verteidigers heilen 220.064.000 Struktur- und Schildpunkte.
    Der Verteidiger hat danach wieder 29.983.998.675 Struktur- und Schildpunkte.

    2: 481 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 18.278.000.000 auf den Verteidiger.
    Der Verteidiger hat danach noch 11.705.998.675 Struktur- und Schildpunkte
    2: 1.230.154 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 18.032.715.780 auf den Angreifer.
    Der Angreifer hat danach noch 15.609.719.647 Struktur- und Schildpunkte
    2: 3.329 Einheiten des Verteidigers heilen 86.554.000 Struktur- und Schildpunkte.
    Der Verteidiger hat danach wieder 11.792.552.675 Struktur- und Schildpunkte.

    3: 223 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 8.474.000.000 auf den Verteidiger.
    Der Verteidiger hat danach noch 3.318.552.675 Struktur- und Schildpunkte
    3: 483.813 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 7.092.170.834 auf den Angreifer.
    Der Angreifer hat danach noch 8.517.548.813 Struktur- und Schildpunkte
    3: 944 Einheiten des Verteidigers heilen 24.544.000 Struktur- und Schildpunkte.
    Der Verteidiger hat danach wieder 3.343.096.675 Struktur- und Schildpunkte.

    4: 122 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 4.636.000.000 auf den Verteidiger.
    Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte
    4: 137.157 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 2.010.572.008 auf den Angreifer.
    Der Angreifer hat danach noch 6.506.976.805 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 4 Runden!

    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

    BEUTE
    Titan : 0
    Silizium : 0
    PVC : 91
    Tritium : 91
    Nahrung : 3

    TRÜMMERFELD
    Titan : 31.114.529.055
    Silizium : 16.994.817.155
    PVC : 15.118.579.055

    Zustand nach dem Kampf:
    -----------------------
    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Kampfstern 93 (-1.007)

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    Wurde komplett zerstört!

    VERTEIDIGUNG:
    KAPPA Minen 147.097 (-220.646)
    SPICA Flakkanone 34.066 (-51.098)
    POLARIS Abfangraketen 800 (-1.200)
    ZIBAL Laserturm 498 (-747)
    OMEGA Geschütz 400 (-600)
    VEGA Hochenergieschild 0 (-1)
    CASTOR Hochenergieschild 0 (-1)
    NEKKAR Plasmawerfer 6 (-9)
    SIGMA Hochenergieschild 0 (-1)

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

    Flottenangaben beziehen sich auf die EtoA-Statistik, Stand: 17.04.2007 11:21:26

    Hiermit wollte ich mal sehen wieviel Andros nötig wären um diese Flotte zu zerstören und da ja kein schlechter KB draus geworden ist (wenn er echt wär) dacht ich mir ich stell ihn mal rein.

    MfG Data

    Edit: 635.837 EXP hätten die Mysticums bekommen, wenn ich welche mit rein genommen hätt ^^

  • das denk ich auch, aber nicht nur einer, das werde viele schaffen da bestimt über 50% alle der großen nur auf andros bauen^^

    mfg

  • ich hätte den kb aber anders gemacht ich hätte mal aus gerechnet was mann braucht um ganz EtoA zubashen also nicht di best leistung von einzel spieler sondern die schiffe die es insgsammt gibt ...

  • dann mach das bungel

    meine rigel..hehe..muha...

    ich hoffe das einer noch mit 1 k anids rumfliegen wird...nur nicht zu mir ^^

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • nette fantasie

    BungLer: Es gibt ein Prog das sich Exelviewer nennt. Damit kannst du auch ohne MSO Exeldokumente öffnen ;) musst du mal auf deren hp guggen

  • Zitat

    Original von Red Dragon
    toller kb aber 40'000 Eekundungssonden????

    das bring ja nichts! ausser fleet points!

    Nicht umbedingt. sie können auch als schnelles Transportschiff dienen was ich allerdings bei den ZAVIJAH`s eher nicht verstehe,warum man dann ad nicht HAARP`s baut. Die können mehr Laden und Fliegen auh noch schneller.

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • Zitat

    Original von BungLer
    ich hätte den kb aber anders gemacht ich hätte mal aus gerechnet was mann braucht um ganz EtoA zubashen also nicht di best leistung von einzel spieler sondern die schiffe die es insgsammt gibt ...

    Des hätt ich auch gemacht, aber da hat der Kampfsim ja schon bei 70k Mutterschiffen nicht mehr mitgespielt (kam ne Fehlermeldung). Wie solls dann mit 180k gehen ;)

    Und WhiZZ, die Haarp hat ich schon mit drin, aber hat er irgendwie nich erkannt ?(

    MfG Data

  • Zitat

    Original von Shishalord
    nette fantasie

    BungLer: Es gibt ein Prog das sich Exelviewer nennt. Damit kannst du auch ohne MSO Exeldokumente öffnen ;) musst du mal auf deren hp guggen

    ja das prog ist aber nur zu angucken da und nicht für werte verändern es heißt ja auch "Viewer" ...

  • hehe, die algols in den KB mitreinzunehmen wäre nicht besondern sinnvoll :D

    könntest jetzt noch ausrechnen wieviel vom TF du mit allen Transportschiffen abtransportieren kannst :P

    by Frankee

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