Cheaten in China oO

  • China ist das derzeit wohl aufstrebenste Land, technologisch auf dem Vormarsch. Doch leider bleibt das Gesundheitswesen des kommunistischen Staates auf der Strecke.
    Nun sollen Onlinegamer helfen. Wie?
    Dass in China Onlinespiele sehr beliebt sind, wissen wir alle. Dass dort dementsprechend auch sehr viele "schwarze Schafe" unterwegs sind, deren Accounts gebannt worden sind, kann man sich auch denken.
    Die Firma Moliyo hat sich nun ein Konzept ausgedacht, welches sich explizit an die Besitzer der 120.000 gebannten Accounts richtet.

    So ist es möglich, eine großzügige Blutspende zu machen und deswegen seinen Account zurückzubekommen. Bereits mehr als 100 Chinesen haben sich angemeldet, dieses Angebot anzunehmen. Dies geschieht, da es in China äußerst schwierig ist, Blutspender zu finden. In den letzten Jahren gab es immer wieder HIV-infizierte Blutreserven. Nun soll mit solchen Aktionen Patienten geholfen werden, die Blutspenden benötigen.
    Im Normalfall bekommen Blutspender in China etwa 10 Euro als Entschädigung, Moliyo entsperrt den eigenen Account.
    ___________________________________________________

    Die idee is genial, aber fuer eine spende den acc zurueck? lol dann cheaten alle normalen blutspender... Fuer 10 spenden den acc zurueck , oder nur so lange den alten acc benutzen duerfen, wie man blut spendet

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!